Das Twingoforum...

Normale Version: Motor Quitscht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin erstmal Wink

Mein Problem ist das mein Motor (C3G) quitscht aber ich weiss nicht woher es kommt ;( Also ausschließen kann ich den Keilriemen aber sonst könnte es alles sein Sad Kann es an der Steuerkette liegen ?
Hoffe mir kann jemand helfen Wink
Du arbeitest doch bei Renault.
Wenn die dir nicht helfen können, wer sonst?
Ja das sind aber alles spinner Wink dachte hier weiss vielleicht jemand woran es liegt weil er/sie vielleicht das selbe problem hatte
Bei welchem Renault arbeitest du eigentlich? Den an der Neuenlander Str.?
Stresemannstraße sind alles gute leute. Helfen mir nur nicht wirklich weiter. Sagen halt alle ist ein twingo ist normal der kann das ab usw... oder die 3 liter diesel stören dem motor nicht xD