Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo ausräumen - was kann raus?
#16
Seit wann kostet umtragen 90 Euro? *löl*

Also ich hab hinten Rückbank + Gurte rausgehauen, bin zum TÜV, der hat die Sitzplatzanzahl auf 2 korrigiert, nen Satz eingetragen "nur noch 2 Sitzplätze durch entfernen von Rückbank und Gurten inkl. Befestigung", ich hab die normalen 30 Euro und nen paar zerhackte bezahlt, neue Papiere geholt und fertig.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ok
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Airbags raus aus dem Amaturenbrett Sven 28 23.852 03.09.2005, 15:24
Letzter Beitrag: SEB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste