Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
das gebirge bekommt verstärkung
#1
Hallo aus dem schönen erzgebirge wünscht euch der mirco Smile
Bin 21 jahre alt, verlobt und mit ner kleinen tochter (4 monate jung).
acho was ich im satz vorher vergessen hab ich bin männlich Very Happy
Zurzeit stecke ich voll in der ausbildung zum examinierten Altenpfleger und mein kleines großes hobby ist mein "windelbomber" zu den in einem anderen thema näher eingehen werde Smile freue mich auf die community und auf eine recht unterhaltsame zeit Smile

Glück auf Very Happy
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
dann ma´Hallööö Waving
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallöchen Very Happy
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Dann mal ein hallo in die berge
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Von mir auch ein Haaaaalllllllooooooo man muss ja etwas lauter hallo sagen bis es den berg oben ist!!Very HappyVery HappyVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Dann schrei ich mal hallo zurück damit es auch bis in die letzte ecke kommt Very Happy
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Verstärkung aus Niedersachsen!! Nokii 3 3.156 28.08.2016, 13:30
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste