Das Twingoforum...
das gebirge bekommt verstärkung - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (/forum-58.html)
+--- Thema: das gebirge bekommt verstärkung (/thread-27089.html)



das gebirge bekommt verstärkung - windelbomber - 26.02.2013 21:14

Hallo aus dem schönen erzgebirge wünscht euch der mirco Smile
Bin 21 jahre alt, verlobt und mit ner kleinen tochter (4 monate jung).
acho was ich im satz vorher vergessen hab ich bin männlich Very Happy
Zurzeit stecke ich voll in der ausbildung zum examinierten Altenpfleger und mein kleines großes hobby ist mein "windelbomber" zu den in einem anderen thema näher eingehen werde Smile freue mich auf die community und auf eine recht unterhaltsame zeit Smile

Glück auf Very Happy


RE: das gebirge bekommt verstärkung - DeZir - 26.02.2013 21:32

dann ma´Hallööö Waving


RE: das gebirge bekommt verstärkung - windelbomber - 27.02.2013 07:42

Hallöchen Very Happy


RE: das gebirge bekommt verstärkung - mkay1985 - 27.02.2013 08:46

Dann mal ein hallo in die berge


RE: das gebirge bekommt verstärkung - EVO 500 - 27.02.2013 17:03

Von mir auch ein Haaaaalllllllooooooo man muss ja etwas lauter hallo sagen bis es den berg oben ist!!Very HappyVery HappyVery Happy


RE: das gebirge bekommt verstärkung - windelbomber - 27.02.2013 20:46

Dann schrei ich mal hallo zurück damit es auch bis in die letzte ecke kommt Very Happy