Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RS felgen preise
#31
exklusiv ist es wenn die Felgen alle heile sind Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Das exklusive war eher drauf bezogen das se eben nur beim rs drauf sind. Und rs twingos sind bei mir in der gegend extrem in der Minderheiten im vergleich zu nem normalen. Also doch n Stück weit exklusiv
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
bei intresse-meine rs cup felgen stehen in 14tagen zum verkauf!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
sollen dann kosten ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
werde erstmal dann fotos davon machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
RS Cup Felgen absolut Neuwertig immoment bei ebay, falls einer interesse hat scheinen auch die einzigsten zu sein die grade verkauft werden! http://shop.mobileweb.ebay.de/searchresu...NewKw=true
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
rs-rider verkauft seine in grau für die Hälfte lol.....
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Sich nur angemeldet um Werbung zu machen, Beitrag löschen und fertig! Frechheit!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich: weber83 , Fosi , rs-rider
#39
Von wegen sind noch nichtmal meine felgen, hab auch nur mal aus interesse geguckt was der spaß kostet und hab die dann gefunden.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste