Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RS felgen preise
#1
ZTwingo2 
Hey hat jemand von euch zufällig den preis für ne Twingo rs felge (17 zoll) im kopf ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nein aber wenn du einfach mal bei Renault anrufst wird Dir sicher geholfen
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hab gerade kein besonders guten draht zu renault und zu meinem händler. Deswegen hab ich gehofft hier weis jemand zufällig den preis
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ruf doch bei einem beliebigen Renault-Händler an ...muss ja nicht derjenige sein mit dem du Ärger hast.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich hab was mit 700.- für die Schwarzen im Kopf - die grauen sind nochmal deutlich teurer..
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
700 € für vier stück ? Der händler den ich gerade angerufen habe sagte mir 195 € pro St.
Für die grauen/anthrazit vom ersten twingo rs. Die vom gordini in blau kostet 225 € pro St.
Find das schon extrem teuer...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wie geschrieben hab ich mich auf die schwarzen bezogen die günstiger sind als die grauen..
Evtl. hat der Twingogangster noch seine alten zum Verkauf schreib ihm doch mal ne PN die waren allerdings organge und müssten dann bei Bedarf noch umlackiert werden..
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
neeeeeeeeeee schon verkauft
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ich hab selber vier stück die erst drei jahre alt sind und auch keine macken haben. die aber der vorbesitzer geschätzte 2 mal pulverbeschichten lassen hat und immer wieder überpulvern lassen hat. Und fürs entlacken und neu pulvern oder lackieren würde ich fast 500 € bezahlen. Im zubehör gibts ja aber schon 17 Zöller für ca 400 €
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich hab für chemisch entlacken und weiß pulvern 280€ bezahlt.
500€ scheint mir deutlich zu viel.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
das ja grad mal die hälfte. soll auch chemisch entlackt werden danach noch sandgestrahlt und zwei mal beschichtet werden einmal farbig und dann noch mit nem klarlack.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Also bei den RS-Felgen gibts 4 verschiedene. 3 in verschiednene Grautönen und eine in Schwarz. Ich habe die Grauen für Stück 380€... habe auch die teuersten grauen...wieso auch immer. <-- Aussage von meinem Händler...der durfte mir mal ne neue kaufen Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
wenn ihr hier von grau sprecht reden wir dann von denen die in der cup version drauf sind ? ich kenn lediglich 3 verschiedene.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Servus,

war heute bei Renault München, dort standen zufällig originale RS in sw/silber aus. 199€ pro Stück + MwSt. Wink
Twingo dCi RipCurl
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
und jetzt noch die zwei Gordini-Versionen (blau/poliert / schwarz/poliert) on top.
Entlacken kostet normalerweise zwischen 15 und 20 Euro pro Felgen.
Ne Felge pulvern ca. 50 Euro.
Unser David Bowie heißt Heinz Schenk!
Zitieren
Es bedanken sich: RSChris


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste