Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RS felgen preise
#16
Hier in HH ca. 95 mit extra Lack noch drüber
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Dann frag ich mich warum ich 500 € zahlen soll. Hab gestern nochmal zwei firmen angeschrieben und um ein angebot gebeten. Bin gespannt was da raus kommt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
ebay.... ca. 200 Euro ohne "Extrawünsche" - komplett.
Unser David Bowie heißt Heinz Schenk!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
jap von den grauen vom CUP
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
380 € für eine felge ? Würd gern wissen wie die dem preis rechtfertigen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
RS .....damit !
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Naja ob mir das als antwort reicht ich weis ed... wenn ich bei ELIA schau bekomm ich ne 18 zoll Felge für 100 euro weniger. Und die rs felge is ja nix besonderes im sinne von sie wäre besonders leicht oder so ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
So isses aber. Du bezahlst den preis weil renault draufsteht und dus bei renault kaufst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
genau....wenn sie Dir zu teuer ist dann kauf ne andere
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Ich habe schon eine Felge bei meinem RS ersetzen lassen, 500 Euro inkl. Reifen. Ist halt so. Wenn man auf originale Optik keinen Wert legt kann man ja andere Felgen kaufen.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Mir geht's ja ed um zu teuer oder ed. Ich finds halt ne menge geld für ne felge. Und optik is ja geschmacks sache denk ich
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
ich stimme Dir da voll und ganz zu aber das ist nunmal Marktüblich für die Sport-Variante eines Herstellers und deren OEM-Teile
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Selbst die originalen Felgen von anderen Modellen sind oft unverhältnismäßig teuer im Vergleich zu anderen Alufelgen gleicher Dimension.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Vllt kann man dem ganzen ja doch auch was positives abgewinnen. Beim dem preis bleibt es etwas exklusives die felge aufm auto zu haben
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Beim dem preis bleibt es etwas exklusives die felge aufm auto zu haben - wieso?
Sind bestimmt bei 60-75% aller RS verbaut. Somit ist das definitiv nichts besonderes.
Es ist eher der "Standard".
Unser David Bowie heißt Heinz Schenk!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste