Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tür schrammt am Kotflügel nach Bussardattacke
#16
Hallo 9eor9, hast du bitte die Lottozahlen von morgen? Restwert = 1500 Euro, Schaden = 1400 Euro, Wiederbeschaffungswert = 550 Euro. Ich überlege, ob ich wirklich 150 Euro SB in diesen Schaden investiere oder nur den Kotflügel machen lasse und den Rest einstecke. Hat jemand Erfahrungen mit http://www.tt-autoteile.de/? Da soll der komplette lackierte Kotflügel 220 Euro kosten. Dranschrauben und Sache erledigt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ich würde den Kotflügel bei einer Universalwerkstatt lackieren lassen und den Rest wegpolieren. Rausdrücken kannst du ihn selbst, das dauert 10 Minuten.

Ein lackiertes Teil zu verschicken ist eine hakelige Angelegenheit. Würde ich zu vermeiden suchen. Kommt garantiert verkratzt an.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
nicht nur, dass er verkratzt ankommen könnte, es wird auch höchstwahrscheinlich nicht genau die selbe farbe sein.
beim lacker wird das ganze ja noch angepasst
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kotflügel Robocopchris 2 4.352 31.10.2012, 18:10
Letzter Beitrag: TTT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste