Bewertung:
6
Bedankte sich: 33
177x gedankt in 150 Beiträgen
Ich habe das gleiche Problem wie viele hier mein KW Gewindefahrwerk klappert stark an der Hinterachse ich habe schon vieles ausprobiert Federn hinten mit Gummischläuchen umwickelt,Schloss der Heckklappe eingestellt,Schlossfalle mit Klebeband umwickelt,Sitze hinten ausgebaut ich weiss einfach nicht mehr was ich noch machen kann habt ihr noch irgendeinen Tipp?
Twingo 2 mit KW V1basic
Bewertung:
6
Bedankte sich: 341
483x gedankt in 340 Beiträgen
Da hilft nur raus damit.....
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<
!!! Komfort?...... kannste behalten !!!
Twingo 2 RS
Bewertung:
6
das überlege ich auch schon aber es muss doch ne lösung geben soviel geld für schrott?
Bewertung:
6
okay danke für den tipp werd ich mal ausprobieren
Bewertung:
0
Bedankte sich: 3
23x gedankt in 18 Beiträgen
Ich versteh nicht wieso ihr das alle mit so einer Selbstverständlichkeit akzeptiert. So viel Kohle ausgeben für etwas das ja offensichtlich einen Mangel hat und dann keinen Stress beim Verkäfer machen... das versteh ich nicht. Die müssten eigentlich in der Warenbeschreibung erwähnen das das FW kappert! Jeder hat Probleme mit seinem Gewinde das kann ja wohl nix mehr mit Einbaufehler zu tun haben...
Bewertung:
6
Bedankte sich: 341
483x gedankt in 340 Beiträgen
Naja das Problem ist ja, zumindest hier im Forum, bekannt . Wer trotzdem kauft muss halt damit leben.
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<
!!! Komfort?...... kannste behalten !!!
Twingo 2 RS
Bewertung:
0
Bedankte sich: 3
23x gedankt in 18 Beiträgen
Ich bin damals trotz Anwalt auf meinen Kosten für Ein- und Ausbau + Achsvefmessung sitzen geblieben. Dazu kommt dann noch der Verlust den man beim Wiederverkauf macht und der Hersteller sagt das FW ist völlig in Ordnung. Irgendwas muss ja bei uns allen nicht stimmen sonst würden die dinger ja nicht bei jedem klappern. Wenigsten eine Wertminderung sollte schon drin sein... ich finds ne Frechheit
Bewertung:
14
Bedankte sich: 60
152x gedankt in 88 Beiträgen
So Leben würd ich nicht.
Mo Joe hat recht tummelt euch mal zusammen und schei*t denen aufn Tisch !
Real Drive is R Drive
Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest

Bewertung:
0
Bedankte sich: 18
30x gedankt in 25 Beiträgen
Also ich hab mein KW jetzt seit 25'000km drin und da klappert nichts am Fahrwerk. Hatte mal ein klappern an den hinteren Sitzen. Aber das ist ja Renault bekannt. Wurde in meiner Werkstatt gelöst! Am FW klappert nichts! Ist allerdings ganz runter geschraubt. Vielleicht ist da ein Unterschied?!
Gruß Flo
Bewertung:
1
Bedankte sich: 249
292x gedankt in 224 Beiträgen
wo muss ich unterschreiben? klar ist das nen Mangel! wenn ihr da was los tretet steh ich gern mit meinem guten Namen (lach) dabei