Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KW Gewindefahrwerk klappert
#61
Smile ach mensch hab ich total vergessen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Grosses Update KW hat anscheinend endlich verstanden das es so nicht weiter gehen kann nach mehr maliger Reklamation meines örtlichen KW-Händlers gibt es nun anscheinend eine Lösung für das klappern ich habe für meinen Twingo speziell angefertigte Dämpfer bekommen , BILDER HIERZU FINDET IHR IM VORSTELLUNGSBEREICH MEINES TWINGOS, bin jetzt ca. 20 km mit den neuen Dämpfern gefahren und ich muss sagen es klappert nichts mehr die neuen Dämpfer sind viel stabieler ausgelegt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
interessant...also ich muss sagen, bei meinem Fahrwerk (AP) höre ich gelegentlich mal ein leichtes klingeln, wenn ich über bodenwellen oder extrem schlechte Straßen fahre. Hört sich so an als würden bei der Bodenwelle zwei loose Unterlagscheiben aneinander klimpern...ich weiß zwar nicht ob es das von euch beschriebene "klappern" ist aber mehr kann ich nicht vernehmen und ich habe die Mutter hinten auch nicht nur Handfest gezogen sondern ihr doch etwas Dampf gegeben...

Aber wenns ne Lösung gibt bei KW dann wird es diese hoffentlich für alle Leidenden auch bald bei AP und Weitec geben Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Das klappern war eher sonen richtiges schlagen es hat sich immer angehört als wären die hinteren Dämpfer lose. Vielleicht bist du nicht so Geräusch empfindlich oder du hast vielleicht eins was nicht klappert.
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
ne also ein schlagen kann ich nicht vernehmen, eher ein leichtes klingeln...wobei ich meine, dass Patrick vorher auch Probleme mit dem Klappern hatte mit exakt diesem Fahrwerk :/ bin mal gespannt, vielleicht kommt es auch erst noch
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste