Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wollte mich dann auch mal vorstellen
#31
ZZTwingo1 
So heute richtig was geschaft bekommen kolben raus kurbelwelle raus und zum feinwuchten gebracht. Motor gesäubert und grundiert bilder folgen kamera liegt in meiner halle. Alle anbauteile vom motor gereinigt und für weitere arbeiten vorbereitet.
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
meinst du, ein clio williams motor wirst du eingetragen bekommen?
der williams ist doch der clio1 und der wird doch noch keine euro3 schaffen...
die idee ist klasse. (musst mal nach almis twingo suchen 2.0 16v vom clio 2 rs)
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
ZZTwingo1 
Wie schon erwähnt habe ich mich mit einem meister von renault darüber unterhalten und der sagte mir ist alles kein prop. solange alles seine richtigkeit hat und wenn er die eronorm 1 erfüllt ist mir das auch egal ,wenn ich überlege was ich an steuern für meinen evo zahle!!!Very HappyVery HappyVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
aber es wird dir keiner einen motor eintragen, der eine schlechtere abgaseinstufung hat als der original.
schließlich hängen an der vin ja schon gewisse dinge
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
ZZTwingo1 
Mal ne andere frage so in die runde sind noch ein paar Twingo verückte im westerwald an gesiedelt?????
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellen C3-454 2 816 31.10.2023, 09:49
Letzter Beitrag: Roddl
ZZTwingo1 Darf ick mir vorstellen .... Mykill_S. 6 6.503 18.06.2022, 05:30
Letzter Beitrag: handyfranky
  Dann will ich mich auch mal... Fafhrd 1 6.915 16.09.2019, 21:13
Letzter Beitrag: SchwimmSchlammSchild
  Bin neu und wollte Hallo sagen... Dakota arms 2 6.768 30.05.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Dann stelle ich mich auch mal vor :) Fabio-RS-Gordini-Cup 6 9.347 04.09.2018, 14:17
Letzter Beitrag: Bermon
  Will mich vorstellen Cemil 11 8.187 16.04.2018, 07:50
Letzter Beitrag: cooldriver
ZZTwingo1 Ich bin neu und wollte guten Tag sagen. Saschas Kugel 9 8.071 08.04.2018, 20:42
Letzter Beitrag: Saschas Kugel
ZZTwingo1 So, nun werde ich mich auch mal eben vorstellen, Tommi, alias Tyrok aus Berlin! Tyrok 2 3.607 26.08.2016, 16:48
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste