Beiträge: 19
Themen: 1
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung:
0
Bedankte sich: 4
0x gedankt in 0 Beiträgen
22.02.2013, 22:43
Danke für die aufmerksamkeit!
1. der evo500 ist was ganz besonderes für mich da er bis auf motor original ist
2. der twingo ist noch nicht das ende der dinge
Beiträge: 1.642
Themen: 19
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
17
Bedankte sich: 0
60x gedankt in 37 Beiträgen
Was hast du mit dem Twingo noch vor?
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?!
Beiträge: 19
Themen: 1
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung:
0
Bedankte sich: 4
0x gedankt in 0 Beiträgen
motor fahrwerk innenraum und noch ein paar kleinigkeiten an der karrosse
Beiträge: 19
Themen: 1
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung:
0
Bedankte sich: 4
0x gedankt in 0 Beiträgen
Also zum Twingo habe folgende vorstellung und mit absprache eines Meister von Renault habe ich vor einen motor vom clio 16v williams einzubauen motor getriebe kabelbaum habe ich schon in meiner werkstadt liegen! Zum fahrwerk habe ich ein rennsport fahrwerk von Koni auch schon da mit einstellbaren sturz über den dom, rennzelle ist auch schon da und ein schlacht Twingo wegen umbau der dachhaut
Bei meinem omega ist rost kein problem wenn ich drann denke das er schon 20 Jahre ist hat er kein bisschen rost wird ja nur im schönen wetter gefahren
Beiträge: 19
Themen: 1
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung:
0
Bedankte sich: 4
0x gedankt in 0 Beiträgen
Ist halt aus england Aber anfällig