Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wollte mich dann auch mal vorstellen
#16
Opel begeistert mich nur, wenn es noch ne Nummer älter ist. >> DRFF mit der Maus<< Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ZZTwingo1 
Twingogangster86 ist kein LOTUS sondern ein EVOLUTION 500Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(22.02.2013, 16:52)ogniwT schrieb: Opel begeistert mich nur, wenn es noch ne Nummer älter ist. >> DRFF mit der Maus<< Wink

ogniwT ich glaub der geht besser:

https://www.youtube.com/watch?v=-EGZ0IV8Uh4
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
ZZTwingo1 
Glaube ich nicht!!!!
4,0 24v Nockenwellen inklu.ventiele geändert einzeldrosselklappen einspritzung ,Fächerkrümmer abgasanlage geändert edelstahl durchmesser 87 bremsanlage vorne Movit 6 Kolben ,hinten Movit 4kolben mit Hydraulicher handbremse Leistung serien Motor 272 PS nach änderung auf dem Prüfstand 342PS. Getriebe wird auch noch umgebaut auf 6 Gang vom lotus OmegaRazzRazz

Upps Habe noch etwas vergessen steuergerät wurde auch noch optimiert EmbarassedEmbarassedEmbarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
und was wiegt die möhre?
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
@666 das wäre auch meine Frage gewesen. Wink

Aber ich bin ehrlich. Mir gefällt bei diesen Opel Modellen diese Schwere Verarbeitung. Schmeiß dort mal ordentlich die Fahrertür zu, das klingt geil. Rocking Out
Die Motorleistung bei diesem doch seltenen Modell ist sehr gut, aber eine Kurvensau wird das nicht werden.Wink



Der Twingo ist schon richtig ordentlich, schön tief und breit. Der Aufkleber auf der Heckklappe ist geil. Was will man also mehr?!
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: EVO 500
#22
ZZTwingo1 
Danke für die aufmerksamkeit!

1. der evo500 ist was ganz besonderes für mich da er bis auf motor original ist
2. der twingo ist noch nicht das ende der dinge
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Was hast du mit dem Twingo noch vor?
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
motor fahrwerk innenraum und noch ein paar kleinigkeiten an der karrosse
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Was genau hast du da vor? Das Fahrwerk finde ich eigentlich optisch recht straff. Schön tief mir noch ausreichend Federweg. Die Reifenbreite sollte wohl für ausreichend Kontakt sorgen.
Motortuning könnte noch interessant werden, wenn man bedenkt was du im Vergleich zum Opel hast. Wink
Innenraum lass mal außen vor, mach es so wie "PI" aus dem Forum, das würde deinem richtig gut stehen.


Was macht der Rost an dem Opel? Mein Schwager hat den normalen Omega B mit dem Freiläufer zwei Liter Benzin Motor und die Kiste läuft. Rostet zwar allmählich wie die Pest, aber ist wirklich unverwüstlich und trotzdem sehr bequem. Da ziehe sogar ich den Hut.
Vor allem dieses damals Zeitlose Design ziehe ich manch modernen Autos vor.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Also zum Twingo habe folgende vorstellung und mit absprache eines Meister von Renault habe ich vor einen motor vom clio 16v williams einzubauen motor getriebe kabelbaum habe ich schon in meiner werkstadt liegen! Zum fahrwerk habe ich ein rennsport fahrwerk von Koni auch schon da mit einstellbaren sturz über den dom, rennzelle ist auch schon da und ein schlacht Twingo wegen umbau der dachhaut

Bei meinem omega ist rost kein problem wenn ich drann denke das er schon 20 Jahre ist hat er kein bisschen rost wird ja nur im schönen wetter gefahren
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Na auf den Umbau vom Twingo bin ich mal wirklich gespannt, ich hoffe, du hältst uns auf dem Laufenden! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
So heute etwas geschaft motor auseinnander genommen fange jetzt an alle dichtungen zu wechseln damit später keine überaschung eintrittVery HappyVery HappyVery Happy. Aber bis zum eigentlichen umbau wird es wohl eher zum jahresende kommen!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
(22.02.2013, 18:52)EVO 500 schrieb: Twingogangster86 ist kein LOTUS sondern ein EVOLUTION 500Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Ja das ist mir ja klar aber der Lotus ist halt nen Omega der mich schon immer fasziniert hat aber der EVO 500 ist natürlich auch scharf.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Ist halt aus england Aber anfällig
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellen C3-454 2 811 31.10.2023, 09:49
Letzter Beitrag: Roddl
ZZTwingo1 Darf ick mir vorstellen .... Mykill_S. 6 6.498 18.06.2022, 05:30
Letzter Beitrag: handyfranky
  Dann will ich mich auch mal... Fafhrd 1 6.915 16.09.2019, 21:13
Letzter Beitrag: SchwimmSchlammSchild
  Bin neu und wollte Hallo sagen... Dakota arms 2 6.763 30.05.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Dann stelle ich mich auch mal vor :) Fabio-RS-Gordini-Cup 6 9.343 04.09.2018, 14:17
Letzter Beitrag: Bermon
  Will mich vorstellen Cemil 11 8.183 16.04.2018, 07:50
Letzter Beitrag: cooldriver
ZZTwingo1 Ich bin neu und wollte guten Tag sagen. Saschas Kugel 9 8.066 08.04.2018, 20:42
Letzter Beitrag: Saschas Kugel
ZZTwingo1 So, nun werde ich mich auch mal eben vorstellen, Tommi, alias Tyrok aus Berlin! Tyrok 2 3.603 26.08.2016, 16:48
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste