Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vollschallensitze
#1
ZZTwingo1 
Grüße!

Habe vor kurzem günstig ein paar Vollschallensitze erstanden. Die Sitze sind von der Firma PRINZ. Selber habe ich von dieser Marke noch nichts gehört. Kann mir einer von euch sagen wo ich für die sitze Konsolen für den twingo bekomme Question Das Maß beträgt 405mm. Kann ich da auch andere Konsolen benutzen z.B. von Sparco Question
Wenn ich für die Sitze klappbare Konsolen bekomme, kriege ich die so eingetragen das ich die hintere Sitzbank nicht verliere Question
Für Antworten wäre ich sehr dankbar - besonders für positive Exclamation
MFG Chris Twisted Evil

ps:Hat einer von Euch zufällig noch solche Plastikgurtdurchführungen für sitze rumliegen Question
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Eingetragen bekommst du die Sitze nur, wenn man die Rückenlehne verstellen kann, es gibt einige Vollschalen, bei denen das geht, ob das bei deinen so ist, weiß ich nicht, da ich sie auch nicht kenne. Wenn du kein Gutachten hast, würde ich, mal zum TÜV gehen und fragen, ob man es überhaupt per Einzelabnahme eintragen lassen kann und wie das dann sein muß. Wenn ein Gutachten dabei ist, dürfte dazu auch mehr im Gutachten stehen. In diesem steht dann meistens auch die Adresse der Herstellerfirma, bei der du wegen der Konsolen nachfragen kannst.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste