Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brock B5 Frage an euch...bin am verzweifeln :/ Twingo c06
#1
Hallo Leute..

Wollte mir Die Brock B5 fuer mein Twingo C06 "bj04 75ps 16v Dynamique" zulegen..
Jedoch weiss ich einfach nicht ob ich die ohne probleme drauf bekomme oder umbauten vorliegen die ich eingetlich nicht vorhabe zu tun :/
bin da nicht so begert drin Very Happy hab euch mal nen link bei gepackt welche ich meine http://www.ebay.de/itm/4x-Brock-B5-Felge...3f05f43080 koennt ihr mir da evtl weiter helfen? hab in mom die intras 14zoller drauf und von werk aus tiefergelgt...

bedanke mich und freue mich auf eine rückantwort Wink

mfg

Jens
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Kann dir zwar Nix genaues zu DER Felgengröße dazu sagen ...aber mein Tip: achte auf die ET, also Einpresstiefe. Möglicherweise brauchst du vorne Distanzscheiben wegen der "großen" Bremsanlage. Hatte auch mal 14er anprobiert ...>>> # 104 http://www.twingotuningforum.de/thread-1...age-7.html
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ganauso siehts aus! Denn von der größe passen die nur musst halt
schauen das die nicht an der Bremse schleifen,wegen der Felgenform.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Achsoo..aber koennt ich mir die von der ET. nehmen? und welche spurplatten muesste ich denn wenn haben? wenn ich vorn welche brauche muss ich die selben ja fuer hinten auch haben würd ja dann doof aussehen wenn nur vorn wäre xD

mfg

Jens

Aber ich muesste nichts bördeln oder sonstiges?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Von der ET habe ich nichts gesehen und von daher kann ich nicht sagen wieviel Du brauchst.
Hinten brauchs viell. weniger oder keine Platten,da ja dort ne 8Zoll breite Felge dann wohnt..
Wenn se Dir gefallen kaufen und dann Plattengröße per anhalten ermitteln.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Für die 7" B5 benötigst du für vorne definitiv Spurplatten, wenn sie eine ET von um die 36 haben. Bei ET 36 benötigst du mind. 8mm Platten pro Seite, um ausreichend Platz zur Bremse zu haben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Achtung, die B5 schleifen an der 16V Bremse aufgrund ihrer Bauform! Selbst wenn andere Felgen in 7x14 passen, die B5 und die 16V Bremse vertragen sich nicht Sad
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich fahr die Megane-Bremsanlage (auch innenbelüftet) mit den Brock B5 und 5 mm Spurplatten auf jeder Seite.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Aber wahrscheinlich die 238mm Scheiben? Bei meinem mit den 259mm Scheiben hat es nicht gepasst, auch nicht mit 15mm Distanzen.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
d.h ich kann es vergessen bei denn Felgen http://www.ebay.de/itm/4x-Brock-B5-Felge...3f05f43080 und ich bekomm es nicht irrgend wie hin die zu fahren zu koennen :/ ?? wie gesagt hab in mom noch die intras 14 zoller und wollt von den weg und wollt gern welche mit tiefbett haben :/ und die brock b5 sind ja schon coole dinger Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
naja ...andere Mütter haben auch schöne Töchter Laughing Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Jupp, ich hab die eins kleinere Variante der Bremsscheiben drin.

@Jen9r: Wieso holst Dir nicht die Borbet T, so wie Rölli sie hat? Find ich ne sehr gute Alternative zu den Brocks.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ja problem ist halt ob die auch ohne weiteres drauf passen... und welche brauch ich denn da.. haben die auch tiefbett? welche grüsse isn das dann ?

mfg

Jens
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BROCK B5 7X14 ET15 Patze2310 8 10.055 10.07.2015, 22:33
Letzter Beitrag: Kupfermagnet
  Brock b5 und Megane Bremse ??? Twipu 6 5.549 15.09.2014, 23:09
Letzter Beitrag: Chrissy
ZZTwingo1 Brock B5 Twingo Tuner 90 2 3.422 31.03.2014, 12:49
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
  Brock felgen, MIM1215 7J x 13 H2 sind die für den Twingo geeignet?? Kira-Baby 2 3.079 14.03.2014, 13:29
Letzter Beitrag: Kira-Baby
  Nabendeckel für Brock-Felgen RiderHH 1 3.017 27.09.2013, 09:06
Letzter Beitrag: Dennis1993
  10 mm Spurverbreiterung Brock B5 NiklasDO 6 6.131 29.04.2013, 09:46
Letzter Beitrag: dragomir
  Brock B5 Patze2310 1 2.300 16.04.2013, 12:58
Letzter Beitrag: oli_ver
ZZTwingo1 Brock-weiß nicht welche hAnSI91 19 14.639 06.12.2011, 13:17
Letzter Beitrag: TTT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste