Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
von Bugs Bunny zu DeZir^^ - demnächst im neuen LOOK -
#91
Alien vs Predator wär geil^^. Aber dann müsste der Hulk weg... xD aber gute Idee^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#92
Könntest ja über die Längsachse zweiteilen.
Eine Seite Alien
andere Seite Predator...
so ähnlich wie hier:

[Bild: aliens_vs_predator_requiem_poster5.jpg]

wer mit Photoshop uä umgehen kann hat damit ja kein Problem Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
@Battlewurscht ...das Heck wird wahrscheinlich ähnlich wie du vorgeschlagen hast. Dunkel ...mit grünem Logo Laughing

@Hardy ...wieso? ...gefiel mir einfach zu wenig, fand es nicht passend genug zum Rest. Um das Material ist es natürlich schon Schade, da hasde Recht.

@Pit ...danke, ...naja das mit der Geschmacksache ist ja klar. Das mit dem "noch viel geileres machen" sagst du so Razz ...ist aber gar nicht so einfach, es gibt so viel Motive, Richtungen, Farben, Techniken und und und ...und muss sich am Ende für irgend eine Richtung entscheiden. Das war bei mir dann dieser Monster-Style. Mit "Galaxy" oder was anderem, andere Farbe oder was weiss ich, zeigt sich aber erst am Ende wenn man es umgesetzt hat, wie es denn dann schlussendlich aussieht und wirkt. Vorher am PC beim rumbasteln des Layouts hat man zwar schon einen Eindruck davon aber das ist immer Theorie. Ich hätte mittlerweile auch ein paar Details anders gemacht aber man kann nicht ständig fast alles über den Haufen werfen. Ok, mit der Heckscheibe hab ich es gemacht. Ansonsten will ich natürlich aber auch gerne mal "fertig" werden und das Projekt abschliessen.

@hudemcv ... verrate mal genauer was du meinst ...mit "Grünliche und Durchschimmernde einfach weiter" ..."Alien vs. Predator" Motiv hat auf jeden Fall was ...kann man bestimmt geil in Szene setzen, aber dann besser als Hauptthema und nicht noch auf den "Monster-Look" obendrauf, das wär mir zuviel, zu verwirrend.

@nochmal Pit ...wie ...da müsste der Hulk weg ..das geht nicht, wenn der böse ist ...dann nimmts der mit Alien UND Predatoren zusammen auf^^ Sliced By Sword

@nochmal hudemcv ..."Könntest ja über die Längsachse zweiteilen. Eine Seite Alien andere Seite Predator..." gute Idee und auch das Beispielfoto hat ne geile Wirkung ...man müsste aber noch davon brauchbare Fotos mit richtig guter Auflösung finden die dann auch noch eher breit als hoch sind, so das sie auf der Seite ihre Wirkung haben. ....ist bestimmt ein interessante Projekt. Wenn ich mal umfolieren möchte werd ich mich mal damit befassen Anxious
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#94
Mit grünlich durchschimmern meinte ich, dass du bei den Seiten (Türen) ja auch nen Foto machen könntest mit offender Tür, sodass man das Innenleben sieht.
Dann lässt du das eben auf der Tür, ähnlich wie bei deinem Motor(haube) auch durchschimmern.

Was Alien vs. Predator angeht könnte man da sicher viel selbst machen, wenn man sich die Zeit nimmt und ein paar gute Bilder findet, denke ich.

zB: alien

http://dark.pozadia.org/images/wallpaper...edator.jpg

predator

http://www.get-free-wallpapers.com/wallp...edator.jpg

Motorhaube!?!

http://total-wallpapers.com/free-games-w...paper-1774

als Panorama Hintergund nimmst irgendwie deinen Wohnort oder so, wenn der ne Art Skyline hat (was wieder zu erkennen ist) und fertig Smile
Vielleicht kann ich die Tage mal was mit Photoshop basteln, mal sehen, ich versprech nix!
Aber die Vorraussetzungen die du da hast mit dem Plotter etc, müssen doch genutzt werden!
Zitieren
Es bedanken sich:
#95
Der Hulk macht se auf jedenfall fertig xD . Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#96
Ich find den Hulk auch viel besser Very HappyVery Happy
Und die ideen für dein heck sind beide aufjedenfall gut gewesen Very HappyVery Happy aber ich finde die zerbrochene scheibe ist to much Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#97
tataaa ...diesen Monat war "TÜV" fällig

und da der Monat nur 29 Tage hat^^ war ich eben da: Alles OK Drinking Beer

ausser 2 "Kleinigkeiten" (die nicht hätten sein müssen) ...die Seitenblicker und eine der Kennzeichenbeleuchtung gingen nicht. Weiterer Kommentar des Prüfers: "Sieht von unten GUT aus"

Fazit: ...damit kann man leben Very Happy
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#98
Das finde ich gut\Very Happy
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#99
Glückwunsch mein lieber!
Dann noch auf weitere Jahre.
Das mit der Kennzeichenbeleuchtung hatte ich auch das letzte Mal Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Treffen in Frankfurt die 4te.. habe noch graue Ledersitze von einem 2001 oder 2002? ...wenn Interesse besteht und man sich preislich einig wird kann ich die am 14. April mit nach Frankfurt nehmen ...wäre ja nicht unpraktisch habe ich mir gedacht.

Fotos gibts hier: http://en.fotoalbum.eu/dezir/a649937

stehen derzeit bei uns in der Werkstatt trocken und kühl und stauben langsam zu ...fressen aber auch kein Brot Wink

NOCH suche ich auch schöne Sommerschlappen für meinen ...Tausch mit Wertausgleich wäre ´türlich auch was

Wenn Interesse, dann über PN
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
sieht echt brutal gut aus!
ich freue mich schon auf frankfurt, um ihn live zu sehen ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
sag mal, hast du evtl. auch noch die grauen Türpappen von dem Phase 3 ??
Coach 2,0 16V ... mehr Unterstatement geht nicht Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
(06.04.2012, 17:44)ABC schrieb: sag mal, hast du evtl. auch noch die grauen Türpappen von dem Phase 3 ??

Türpappen Rolling Eyes ....nöööööö, hab´sch leider ned Not talking
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
Einige haben es ja schon mitbekommen ...Sommer-ALU´s müssen her.

An der Stelle nochmal Danke für alle Antworten und Kommentare in meinen letzen Reifen-Frage-Themen Thank You

Soooo ...Stand der Dinge ist:
habe einmal 15" Keskin die nicht ohne weiteres passen (ET 25 gekauft, ET 35 bekommen)
zum anderen, ein Spontankauf, bei dem ich dachte (oder hoffte) das die passen: Brock B5 ...sind für den Twingo mit Gutachten, Schrauben + Tentrierringen.

Die Keskin brauchen Distanzscheiben + dann verlängerte Schrauben + Distanzringe ...eine noch überschaubare Investition aber dennoch ..hmmm

Die Brock´s passen vorne nicht, Phase 3 --> große Bremsen ...also auch Distanzscheiben ...grrrrr

Wenn nicht irgendwelche Wunder geschen wird es so aussehen das ich am WE mit Winterschlappen nach Frankfurt fahre ...nochma´grrrrrr Disgusted


Bin mir immer noch unsicher was ich mit den Rädern machen soll ...für welche sich entscheiden ...oder nochmal ganz andere^^?

Hier mal ein paar Fotos von heute Abend ...beim Versuch die Brock´s anzuziehen und um zu sehen wie die Keskin sich am Kleinen machen (leider nur vorne drangehabt)

erstmal zum Vergleich die Winterreifen auf Dotz mit Standartbereifung 155 65 14
[img][Bild: twingo-11212833-Qwa.jpg][/img]
[Bild: twingo-11213003-bfl.jpg]

hier mal die Brock´s ...sehen ein wenig verloren im Radkasten aus ...aber schick sind die schon
[Bild: twingo-11213118-VCP.jpg]
[Bild: twingo-11213228-6KF.jpg]
[Bild: twingo-11213749-wyi.jpg]

und hier die edlen Keskins ...schon etwas fülliger im Kasten Laughing
[Bild: twingo-11213345-UVH.jpg]
[Bild: twingo-11213435-sPA.jpg]

Luft wäre noch ...nur muss man sich (mindestens) noch eine 10er Platte dazu vorstellen.
[Bild: twingo-11213523-6ze.jpg]
[Bild: twingo-11214014-agQ.jpg]


Banging Head .........WAS WÜRDET IHR MACHEN ?
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
Die Brock und dann noch etwas Tiefer Smile

Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Bunny´s IGOR Twingo Bunny 158 103.270 18.09.2013, 22:26
Letzter Beitrag: mkay1985
  Abschied vom alten... ran an den neuen! EX69 2 4.613 08.08.2011, 11:01
Letzter Beitrag: EX69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste