Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
von Bugs Bunny zu DeZir^^ - demnächst im neuen LOOK -
#76
Also meinen kann ich nicht hinter nen VW abstellen... der fängt dann immer an zu Beißen und zickig zu werden. =D
Hauptsache Pfährt

Bist Du Berliner oder kommst aus der Umgebung? Trag Dich hier ein und lasst uns ein Treffen organisieren!
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
Da is einer auf die Folierung sehr neidisch Very Happy
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
Sieht echt nice aus!!!

Was kostet so was wenn man es machen lässt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
so Leute ...ich habe 4 Tage Urlaub und nutze einen Teil der Zeit um meinen kleinen weiter zu bekleben. Ich werde wahrscheinlich dieses Jahr auch nicht ganz fertig damit. Restliche Kleinigkeiten müssen dann eben noch ein paar Tage länger warten. Rolling Eyes

Genug BlaBla ...Fotoooos:
[Bild: twingo-29202221-eKv.jpg]

[Bild: twingo-29202604-CKk.jpg]

[Bild: twingo-29202900-Uks.jpg]

[Bild: twingo-29203233-Opf.jpg]

....und wa sagt man dazuuu Shocked - Ergebnis von grad ebenSniper

[Bild: twingo-29203506-Bac.jpg]

[Bild: twingo-29203806-TU8.jpg]
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
KLASSE! Alter mir bleibt die Spucke weg! das mit der Glasscheibe sieht einfach so Klasse aus. Ich muss das auch haben!

Schreib mich mal bitte an Smile

Gruß
Marcelo

TOP TOP TOP !
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
(29.12.2011, 21:50)MC Twingo - TFNRW schrieb: KLASSE! Alter mir bleibt die Spucke weg! das mit der Glasscheibe sieht einfach so Klasse aus. Ich muss das auch haben!

Schreib mich mal bitte an Smile

Gruß
Marcelo

TOP TOP TOP !

Einen Ziegelstein gefällig? damit geht´s auch^^ Falling Bricks ...klar, melde mich später noch, mache jetzt schluss und fahr Heim Drinking Beer Feieraaabend
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#82
Sieht richtig geil aus mit der Scheibe! Wäre echt ne Überlegung wert. mmhhhh

mach weiter so, gefällt mir richtig gut.

Gruß Mario

PS. musste gerade mal dein Bild missbrauchen, ich hoffe das war in Ordnung für dich?!?
Kann man auch die "Glassplitter" in Weiß machen?

[Bild: twingo-29224057-idk.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
@Mario ...ich seh´s schon kommen ...bals fahren nur noch kaputte Twingoscheiben auf der Strasse rum^^

ja klar, habe und erhebe keinen Alleinanspruch darauf ...hasde gut hinbekommen mit dem Foto

Die Glassplitter sind ...weiß ...jedenfalls sehr hell, da wo die gerissenen Kanten sind.
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#84
sieht alles sehr geil aus Very Happy auch die idee mit der scheibe hinten ist super Very HappyVery Happy
ABER Very Happy ich muss sagen ich fänd ne tiefschwarze scheibe mit dem logo bissl geiler ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
Schade um die Scheibe aber man muss etwas sagen : Sowas Geiles hat nicht jeder
Also dass wäre eine überlegung wert um dasss einzuführen als neue mode Very Happy
Mein Goldenes Monster Spiesii Smile
Lieber Twingo fahren als Golf spielen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#86
Respekt !!!

Sieht Super aus !!!

Aber auch nur so lange, bis auf einem Treffen zuviel mit der Scheibenfolie rumstehen. Rolling Eyes

Hoffe das nicht allzuviele das nachmachen.

Wie gesagt : Als Einzelstück - Super !!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#87
thx@ ...für die Schmeicheleinheiten Wink

gefällt mir aber doch nicht soooo gut, kommt also wieder runter ...hab schon wieder was anderes im Kopf ...dauert wie immer dann noch ein bisschen ...aber das Jahr ist ja noch jung^^Laughing
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#88
hmm ...

Was soll ich dazu jetzt schreiben ...

Bist ja schlimmer als meine Frau. lol

Haben wollen ...

Machen ...

Allen finden es gut ...

Und dann wieder wech damit ?

Wieso ?

Die Folie kostet doch richtig Asche !

Auch wenn du es selber machst.

Zitieren
Es bedanken sich:
#89
Ich schreib jetzt auch mal was dazu. Mir gefällt es nicht.., ich mein du hast es mitn Folieren echt drauf und machst deine Folien auch selber da könntest du locker was viel geileres machen oder nicht? Also dafür das du so viele Möglichkeiten hast finde ich ich das Monster und Galaxy zeuch net so schön. Die Motorhaube ist aber sau geil^^.
Aber ist ja wieder nur Geschmacksache. Freu mich schon auf deine neue Beklebung. Gruuuß
Zitieren
Es bedanken sich:
#90
Mach doch dieses Grünliche und Durchschimmernde einfach weiter.

Sieht gut aus.

Vielleicht noch n bissel Alien vs. Predator an der Seite Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Bunny´s IGOR Twingo Bunny 158 103.234 18.09.2013, 22:26
Letzter Beitrag: mkay1985
  Abschied vom alten... ran an den neuen! EX69 2 4.611 08.08.2011, 11:01
Letzter Beitrag: EX69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste