Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin zurück -- Clio II
#1
Moin Leute,

seit dem schweren Unfall im Dezember suche ich nun ein Auto für wenig Geld und treuer Seele. Ich habe mir viel Schrott angesehen und war schon fast am Verzweifeln.

Heute hatte ich Glück, ein schöner Clio II im originalen Zustand mit halbwegs angemessener Laufleistung für einen ehrlichen Preis.

Er steht schon in der Werkstatt da ich noch ein paar Kleinigkeiten dran machen muss, mehr Bilder folgen Mitte März.

[Bild: attachment.php?aid=7938]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Na das sieht doch gut aus viel Spaß damit und knitterfreie fährt!

Gruß Sascha
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Nicht übel.
Und eine interessante farbe hast du da.
Aber ein paar lnfos zu dem ding wären noch gut
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Moin,
gerne.

Genau die Farbe hat es mir angetan, habe ich nur ganz selten gesehen und gefällt mir sehr gut.

1.2er Motor mit rund 58 PS. Baujahr 1999, müsste ein Clio II Phase 1 sein. Knapp 100.000Km runter, TÜV noch 2 Jahre, macht einen guten allgemeinen Zustand und fährt sich super.
Klima, Servo, elektrische Bedieneinheiten und Einsteller. Schlichtes Interieur. Getönte Scheiben

Was wollt ihr noch wissen?

Habe ihn heute zum Lackierer gebracht um ihn etwas auszubessern stellenweise (kleinere Beulen, Abnutzung, Kratzer) und gönne ihm dann noch eine neue Heckstoßstange.
Er ist auch ziemlich dreckig von außen und innen, glücklicherweise nichts hartnäckiges.
Die Scheinwerfer sind etwas blind, wie bei 90% aller Clios aus diesen Baujahren. Ich versuche die aufzupolieren, ansonsten kommen neue von Hella.

Sobald ich ihn außen wie innen wieder tip top sauber habe, wird er richtig gut da stehen - da bin ich mir sicher.
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Gleiche Farbe wie mein twingo gehabt hat. Finde diese auch sehr schön. Haste was geplant? Aus den Clio B kann man noch viel rausholen ich bei meinen c bin schon sehr viel eingeschränkter Smile
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Lass die Zierleisten direkt mitlackieren Wink

Steht doch gut da. Viel spaß damit und mit ihm nun hoffentlich eine knitterfreie Fahrt! Lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Da bin ich der gleichen Meinung Very Happy
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
dann wird er ja bald wieder in frischen glanz erstrahlen. Smile

und du hast recht ist ein clio 2 ph1
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ach nein, der soll komplett original bleiben. Klar, ich mach ihn schön und vll. kommen auch noch schicke Felgen dran - ich habe mir jedoch geschworen das ich nie wieder soviel Geld in ein Auto stecken werde, das ich nur ein paar Jahre fahren möchte.

Die Leisten finde ich übrigens in schwarz ganz gut, passend zu den Stoßstangen.
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
   
   
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Fängt alles klein an Very Happy
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
hab in meinen 1er Ph.3 auch ca. 10.000,- Euro reingesteckt + 12.000,- Fahrzeugpreis......am Ende 2.500,- bekommen .....hab mir auch geschworen nie wieder soviel Geld reinzustecken......2 Opels später....(dezent was gemacht) gehts jetzt beim RS auch wieder los ........Leidenschaft ist halt nicht bezahlbar
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Das ist ja das problem
Ein hobby kostet eben und tuning wird leider nicht großartig bezahlt
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Dito. Ich hab ein großes Motorrad, da stecke ich schon genug Geld rein. Auto ist für mich eig. nur Mittel zum Zweck und dafür habe ich schon viel zu viel für meine alten Wagen investiert.

Dieser hier wird schick gemacht und original gehalten. Wenn er lieb zu mir ist, bekommt er noch schöne Alufelgen.
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste