Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Hameln
Verfasser Nachricht
bjondal Offline
Junior Member
**

Beiträge: 6
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
Hallo aus Hameln
Hallo zusammen,

nach ein paar Jahren Twingo Pause musste ich mir doch wieder einen zulegen, denn ich habe ihn doch schätzen gelernt. Damals hatte ich einen BJ95 Twingo in Babyblau meine freundin hatte ihn "Twingolino" getauft ^^ hätte ihn wahrscheinlich heute noch wenn die nette Dame (1Cool nach vorne geschaut hätte anstatt mich auf die Kreuzung zu schieben Wink

Der neue gebrauchte ist diesmal einer der ersten der Phase 3 aus dem BJ 2001 und mit dem 16V Motor sogar recht spritzig Smile er riecht sogar wie neu und und von unten sieht er auch verdammt gut aus Technik ist einwandfrei. Hey das schöne ist er hat ein Panoramaglasdach ^^
Naja, Ok eine Kleinigkeit gab es, die allseits bekannte gebrochene feder vorne. Das Problem war aber mit einer Hebebühne, einem Schlagschrauber und einem Federspanner in 45min beidseitig behoben.

Ein passender Name fehlt mir noch, aber den werden wir auch noch finden.

Bilder Lade ich sicherlich auch noch nach und nach hoch Smile und keine Sprüche wegen der Farbe dann ^^ das ist nicht LILA sonder Altona BLAU Wink


Dann auf ein fröhliches beisammen sein Smile
11.02.2013 23:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
bjondal Offline
Junior Member
**

Beiträge: 6
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Hallo aus Hameln
Na hier wird man ja Herzlich aufgenommen ^^ ....
25.02.2013 12:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
hbxx792 Offline
Profi-Pedant
****

Beiträge: 378
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 55
32x gedankt in 29 Beiträgen
Beitrag #3
ZZTwingo1 RE: Hallo aus Hameln
Shocked ....................Herzlich Willkommen,

allerdings

sind nicht alle "Twingo" - Infizierten immer online !

Daraus ergibt sich mit Sicherheit die "Verzögerung"
bei der Wahrnehmung Deiner Vorstellung.


hbxx792

Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
25.02.2013 13:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chrissi26 Offline
Einmal Twingo immer Twingo!!
*****

Beiträge: 1.375
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 3
Bedankte sich: 104
162x gedankt in 146 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Hallo aus Hameln
Hier ist ist es Herzlich und Rau zugleich und wir freuen uns über jeden neuen User.
Wir wünschen auch allzeit viel Spaß&Hilfe hier.
Geb hbxx792 recht wir haben auch noch ein Leben neben Twinni und Forum, von daher kanns immer mal etwas länger dauern.

Geb Dir nen Tip,stell Deinen Twinni interesant vor und Du bekommst viele Antworten.

Bis dahin Rinjehauen

Alles rund um das Metall und den Metallbau!

Meine DIVA Embarassed
25.02.2013 14:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ein neuer Twingo aus Hameln HM L 811 1 1.741 10.12.2016 23:23
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Hallo aus Hameln sebasti 4 3.548 02.09.2012 23:36
Letzter Beitrag: Pete92

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation