Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Hameln
Verfasser Nachricht
sebasti Offline
Basti.
***

Beiträge: 230
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
24x gedankt in 23 Beiträgen
Beitrag #1
Hallo aus Hameln
Hallo ich wollte mich vorstellen ich komme aus Hameln der Stadt mit denn Rattenfänger ,haben mir jetzt einen Twingo gekauft weil ich täglich unterwegs bin und der Twingo ein echt sparsamer wagen ist als 2 wagen habe ich nen BMW 750 V12 der mir als alltags Auto zu teuer wird ,ich hoffe das ich hier Hilfe und und bekommen tue wenn ich Probleme habe.



Mfg Sebastian.

"Die Leute sagen immer:Die Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
02.09.2012 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
MC Twingo Offline
Autohändler
*****

Beiträge: 2.279
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 79
Bedankte sich: 75
72x gedankt in 50 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Hallo aus Hameln
Hallo zurück Smile wilkommen hier.

Da kann ich mit meinem aufgeladenen 4 Zylinder nicht mithalten Razz Mehr Daten zum BMW bitte evtl. magst du ihn ja auch vorstellen unter sonstige Bilder. Denn Twingo selbstverständlich auch Wink

Gruß
Celo
02.09.2012 19:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
sebasti Offline
Basti.
***

Beiträge: 230
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
24x gedankt in 23 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Hallo aus Hameln
Ok werde ich machen Smile

"Die Leute sagen immer:Die Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
02.09.2012 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
MC Twingo Offline
Autohändler
*****

Beiträge: 2.279
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 79
Bedankte sich: 75
72x gedankt in 50 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Hallo aus Hameln
(02.09.2012 19:54)sebasti schrieb:  Ok werde ich machen Smile

Und nicht zurückhalten ! ich will alles über denn bmw wissen =D
02.09.2012 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Pete92 Offline
Kurvenflitzer
****

Beiträge: 711
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 30
29x gedankt in 24 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Hallo aus Hameln
Na dann mal herzlich Willkommen hier! Very Happy
Twingo als Alltagsauto ist sehr vernünftig, dein BMW aber auch Wink
Wünsch dir viel Spaß hier!

Gruß,
Peter
02.09.2012 23:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ein neuer Twingo aus Hameln HM L 811 1 1.711 10.12.2016 23:23
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Hallo aus Hameln bjondal 3 2.373 25.02.2013 14:37
Letzter Beitrag: Chrissi26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation