Das Twingoforum...
Hallo aus Hameln - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Hallo aus Hameln (/thread-25026.html)



Hallo aus Hameln - sebasti - 02.09.2012

Hallo ich wollte mich vorstellen ich komme aus Hameln der Stadt mit denn Rattenfänger ,haben mir jetzt einen Twingo gekauft weil ich täglich unterwegs bin und der Twingo ein echt sparsamer wagen ist als 2 wagen habe ich nen BMW 750 V12 der mir als alltags Auto zu teuer wird ,ich hoffe das ich hier Hilfe und und bekommen tue wenn ich Probleme habe.



Mfg Sebastian.


RE: Hallo aus Hameln - MC Twingo - 02.09.2012

Hallo zurück Smile wilkommen hier.

Da kann ich mit meinem aufgeladenen 4 Zylinder nicht mithalten Razz Mehr Daten zum BMW bitte evtl. magst du ihn ja auch vorstellen unter sonstige Bilder. Denn Twingo selbstverständlich auch Wink

Gruß
Celo


RE: Hallo aus Hameln - sebasti - 02.09.2012

Ok werde ich machen Smile


RE: Hallo aus Hameln - MC Twingo - 02.09.2012

(02.09.2012, 19:54)sebasti schrieb: Ok werde ich machen Smile

Und nicht zurückhalten ! ich will alles über denn bmw wissen =D


RE: Hallo aus Hameln - Pete92 - 02.09.2012

Na dann mal herzlich Willkommen hier! Very Happy
Twingo als Alltagsauto ist sehr vernünftig, dein BMW aber auch Wink
Wünsch dir viel Spaß hier!