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Also von der Traglast her dürfte es doch gehen oder? der T2 ist doch um einiger molliger.
Die Änderungsmaßnahmen dürften nicht ohne sein. Du kannst auch Nangkang Reifen mit minimalem Queschnitt nehmen, dann verhält es sich vllt wie bei 16ern
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Die Idee hatte ich ja auch mal, allerdings hätte es nur mit nangkang un 165/35 oder so gepasst, ohne etwas zu ändern und die reifen sind ja nicht so das wahre. deshalb hab ich es verworfen. Davon abgesehen empfinde ich beim T1 16" als oberstes. die sehen schon gross aus und ich denke darüber wird die optik verschlimmbessern.
Aber ich bin mal gespannt ob und wie du es löst/angehst
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ja also kann man echt nur so sagen...das wird eher nur was mit den Nangkangs, damit sollte aber kaum ne Abweichung zur Serienbereifung beim Abrollumfang da sein.
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Genau Jenss,denn es gibt keinen anderen Hersteller!!!!!
Diese Idee hatten glaube schon einige im Kopf unteranderem ich auch!!!!!!!!
Aber es waren gut gründe die dagegen waren: 1. habe zwei Projekte 1x Winter- / 1xSommer- Twinni
da stehen Felgen und Bereifung
2. Familienkutsche muss auch gepflegt und verschönert werden
3. wird ab mitte des Jahres die Kohle richtig knapp
und so wird es den meisten anderen ergehen mal abgesehen von der Qauli des Herstellers.
Würde mich trozdem freuen wenn, es einer mal durchzieht, denn: " WAS bei VAG&CO geht, muss auch bei uns GEHEN!!!!!!!
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Ich werds sein lassen da ich zum Teil auch bange um meine Tieflage habe denke die wäre mit 15" doch ganz gut fahrbar trotz der großen Schürzen.
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tachoabweichung nach unten??
ich dachte ein tacho darf nie weniger geschwindigkeit anzeigen, als wirklich gefahren wird
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Viel mit Tieferlegen geht da dann aber auch nicht so wie ich das sehe.
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Naja .. Wenn die mit den Nanknag(?) in 185/35 R17 den gleichen Abrollumfang haben wie die Original 155/65 R14 ... Dann müsste ja auch der "Durchmesser" gleich sein ....
Also kannst ja mit deinen Winterreifn schaun, wie tief du kommst ^^
Oder hab ich irgendwo nen Denkfehler?