Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufbereitung der Rückleuchten
#1
Da ich eben etwas Langeweile hatte und große Lust verspürte, mein neues Equipment ( Poliermaschine, Polituren etc. ) anzutesten, lief ich man schnell in den Keller.
Denn da lagen noch die Phase 2 Rückleuchten, die auf ihren neuen Besitzer warten.
Warum die? 1.Freut sich dann der neue Besitzer u. 2.musste ich dann nicht im Regen am Auto schrauben.Wink

Keine Sorge, es folgen ein paar Bilder!

Ich habe alles gründlich vorgereinigt und getrocknet.

Anschließend hab ich meine neu Exzenter angeschmissen

Dodo Juice Buff Daddy aka DAS-6
[Bild: mobile.33flj80.jpg]

Mit nem orangenem (hart) RotWeiss Pad und der Menzerna PF2500 zuerst. Danach mit mit der 4000er. Anschliessend eine runde Finish Kare #303 Glaze auf nem blauen (weich) Pad und nach einer erneuten Reinigung, gabs noch ein WachsSmile

Hier das Ergebnis:

[Bild: mobile.292pugr.jpg]
[Bild: mobile.30q3z90.jpg]
[Bild: mobile.3174j50.jpg]
[Bild: mobile.32ank5c.jpg]

Vorher Bilder hab ich leider nicht:/
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
fein fein ...hab mal grad gegoogelt ;o) ...schönes Teil, kann man schon schön mit sanieren^^
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
cooles ergebnis, hab da noch nen kompletten twingo, der mal eine politur gebrauchen könnte Wink
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich bring morgen alles mitWink





Ne, ich komm aber gerne mal vorbei, wenns wärmer ist. Dann kriegt er das volle programmSmile

Das Wax verrichtet auch gut seinen DienstSmile Hier mal das Abperlverhalten festgehalten...

[Bild: mobile.34q9zu2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
echt coole sache.
sollte ich mal wirklich bei mir machen.
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Schönes Ergebnis,sag mal du bist doch bestimmt auch im Autopflegeforum.eu unterwegs oder? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Danke, leider nur Handybilder, da meine Kamera mal wieder kaputt ist.

Ja bin ich, du auch? Gleicher Nickname (oli_ver)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Nicht nur er Wink Schaut gut aus, ich kenn das wenn man aus Langeweile bei schlechtem Wetter die Neuanschaffung drinnen testet... hab nen versiegelten Wohnzimmerschrank (JetSeal) und Glasversiegelung auf der Duschkabine, du hast ja immerhin Autoteile poliert *lol*
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Aber welche ausm Keller, die eh nicht mehr für mich gedacht sind^^ und das mit der Duschkabine kenne ich auch Wink Hab das G5 direkt mal angewendet. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Rosalie
#10
Genau das hab ich auch auf der Dusche... geht super, und Kalkflecken lassen sich selbst im trockenen Zustand mit einem Mikrofasertuch abreiben... alleine für die Dusche würde ich es immer wieder kaufen Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste