Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.11 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Sport gesaltzen
#46
die kosten ja nicht soo viel im Netz...Gott sei Dank
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#47
ja das mit dem Lenkrad ist echt übel.ich weiss nicht warum das so ist.Bei Ebay habe ich eins gesehen für 160 euro.ist nur die Frage ob ich das selber tauschen kann,odere es besser von der Werkstatt machen lasse.Wegen dem Airbag.Die felgen wollte ich erts noch reparieren lassen.Aber die vordere hats schon ordendlich erwischt.8 neue felgen und 4 winterreifen beim Felgenoutlet würden mich 1400 euro kosten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Unser Twingo hat das gleiche Problem mit dem Lenkrad, hatte es aber auch schon als wir ihn (gebraucht) gekauft haben.

Das passiert u.a. durch Handcreme...
Grüße
Chris

Mein Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Also mit dem Lenkrad das würde ich nicht selber machen wollen ,da hätte ich schon zu viel schies das ich da was aus löse Wink Mit der Felge gebe ich dier Recht, die ist schon gut zerballert.Da kanste besser was warten bis hier ,oder in der Bucht mal ne Felge an geboten wird.Die 17 Zoll RS Felge für unsere Twingos steht eigentlich öfter mal einzeln oder als ganzen Satz drin.(Gebraucht)Aber um Winterreifen mit Felge mus ich mich auch mal bald drum kümmern Embarassed hab nämlich noch keine.
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Also mein Lenkrad sieht nach 40000km noch super aus! Wichtig ist - keine Creme ans Lenkrad! Ich würde es mir im fall, dass es kaputt geht ledern lassen Smile dann hält es auch Wink

Die Felge schaut echt übel aus! Neu kosten sie um die 380€ - so zur Info Wink

Grüße
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Ja Handcreme ist der Tot für viele Oberflächen.....am schlimmsten reagiert da der Softlack ....
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#52
ok vielen dank,das bringt mich schonmal ein bissen weiter.das liegt dann am winter,da benutze ich Handcreme recht gerne.daher ist das bestimm.Habe ich nicht gewusst.aber man lernt ja nie aus.Danke nochmal für die Tipps.
Zu den Felgen.
Ich habe mir als Sommerfelge die Dezent RB Silver in 17 zoll,und für dem winter Dezent L Silver in 16 Zoll ins Auge gefasst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Bilder von der kleinen Ausfahrt nach dem waschen

[Bild: twingo-16214434-wul.jpg]
[Bild: twingo-16214605-XQp.jpg]
[Bild: twingo-16214628-TuE.jpg]
[Bild: twingo-16214648-3dW.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Mit dem Lenkrad ist echt ärgerlich. Kann das auch kommen, wenn er in der sonne steht?
Vor nem Knappen Monat war bei ebay ein Gordini Lederlenkrad, ging echt günstig weg, vielleicht hast du ja Glück und findest eins.
"The wheel was man's greatest invention until he got behind it"
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Das mit der Sonne vermute ich auch, da sich meines auch inzwischen auflöst... Sind nicht so die Handcremenutzer und daher schiebe ich das Auflösen auf die Sonne, die Kiste stand vor ein paar Wochen leider regelmäßig länger im satten Licht Smile
Endlich ein Grund, na nem RS Lenkrad Ausschau zu halten... juhu, für mich...
Captain Slow
Wer es steif will Embarassed u.a.

Spritmonitor.de

TWINGO BANDITS HAMBURG
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
(19.08.2013, 09:30)machendryx schrieb: Das mit der Sonne vermute ich auch, da sich meines auch inzwischen auflöst... Sind nicht so die Handcremenutzer und daher schiebe ich das Auflösen auf die Sonne, die Kiste stand vor ein paar Wochen leider regelmäßig länger im satten Licht Smile
Endlich ein Grund, na nem RS Lenkrad Ausschau zu halten... juhu, für mich...


zum Glück gezwungen
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Ja meiner steht in der Arbeit ca 4 Stunden in der prallen Sonne.Und daheim gleich nochmal.
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
ich würde es lieber in Alcantara beziehen lassen
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Alcantara würde ich mir im Griffbereich gut überlegen, dann musst du eigentlich immer mit Handschuhen fahren oder es sieht irgendwann sehr unansehnlich speckig aus Sad
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
ja das ist richtig.... war ja auch nur nen Vorschlag bzw. Anregung. Die einfachste Variante ist definitiv einfach nen gutes gebrauchtes besorgen....was kostet denn ein neues Lenkrad bei Renault?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hier mein Twingo Sport Twingtobi 1 4.011 13.06.2018, 21:17
Letzter Beitrag: Fred58
ZTwingo2 Mein Twingo 2 Sport Nirvana86 30 29.924 19.05.2015, 20:33
Letzter Beitrag: Nirvana86
ZTwingo2 mein twingo 2 "sport" yoshii 57 49.218 18.11.2014, 13:36
Letzter Beitrag: yoshii
ZTwingo2 Twingo Sport 133 Cup bloodmax666 76 82.876 25.06.2012, 19:11
Letzter Beitrag: FCMAX
  Unser Alltagsflitzer.... Twingo Sport-Cup V8-Michel 20 24.369 03.04.2011, 20:09
Letzter Beitrag: Wolda
ZTwingo2 Mein Twingo Sport plastikloeffel 11 13.181 18.05.2010, 21:13
Letzter Beitrag: donstephano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste