Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gewindefahrwerk high performance
#1
ich habe in meinem keller noch ein gewindefahrwerk für meinen twingo gefunden.
leider habe ich keinerlei papiere.
auf den dämpfern steht nur high performance, aber seht selber:
[Bild: twingo-27004600-W29.jpg]
[Bild: twingo-27004647-4Mh.jpg]
[Bild: twingo-27004718-nWM.jpg]
das eigenartige ist, dass es keine konterringe besitzt, sondern nur eine madenschraube zum sichern.
es könnte von g&m oder von maxtrac sein.

ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Der Hersteller dieses Fahrwerks ist Autotechnics die kommen aus Holland vll mal nummern übergeben und gucken was bei rum kommt Wink

Gerade gefunden danke an tante google Very Happy

http://www.twingotuningforum.de/thread-12479.html
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Sehr geil
Vielen dan für die fixe hilfe.
Habe schon im netz gesucht wie nen blöder und dann gibt es die lösung doch glatt hier
Besten dank
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
habe ne mail von maxtrac bekommen.
mit genau dem selben gutachten. also scheinen die es mitlerweile zu vertreiben.


mal eine andere frage dazu, ich habe im moment eibach-federn aus dem original zubehör verbaut.
würdet ihr eher das gewinde nehmen oder doch eher die eibach?
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
NAch dem was ich hier lese EINDEUTIG Eibach!!!!
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
High Performence, wenn du es eintragen möchtest kann dir mehre Eintragungen von KFZ-Scheinen zukommen lassen.
Twingo + K7M = Pimp Daddy

Support bei K7M Umbauten, Eintragung usw.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Danke für die hilfe, aber ich denke, ich werd bei den eibach bleiben und das irgendwann verkaufen
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fk High tec Fahrwerk 60/40 Spike 9 9.288 04.06.2013, 16:42
Letzter Beitrag: enees39
  FK High Tec Sportfahrwerk 35-40mm Renault Twingo (FK99RN001) tokinator 1 2.918 11.04.2011, 21:11
Letzter Beitrag: BadBoyRacer
  Sportstoßdämpfer FK High Tec - Vorderachse possy23 7 6.457 27.05.2010, 19:32
Letzter Beitrag: Sebastian89

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste