Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportstoßdämpfer FK High Tec - Vorderachse
#1
Hallo damals wo ich den Twingo gekauft habe waren vorne Sportstoßdämpfer FK High Tec - Vorderachse Artikel: FKZZRE12 drin. Jetzt muß ich zum TÜV, brauche ich dafür eine ABE?? und wenn ja hat jemand eine dafür??? bitte um Hilfe
Hier noch ein Bild dazu
[Bild: twingo-10147110446-O3k.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also wenn du zum Tüv musst und sie nicht eingetragen ist brauchst du das Teilegutachten und musst dies eintragen lassen. Schau mal in deinen Schein nach ob die nicht Eingetragen sind
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(27.05.2010, 10:07)Sebastian89 schrieb: Also wenn du zum Tüv musst und sie nicht eingetragen ist brauchst du das Teilegutachten und musst dies eintragen lassen. Schau mal in deinen Schein nach ob die nicht Eingetragen sind

Nee die sind nicht eingetragen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Dann musst wohl mal bei FK anrufen und nach dem Gutachten fragen. Die machen das meisten dann auch noch und schicken dir das zu
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Autoteile Diener vertreibt auch diese Dämpfer bzw. FK - Sportfahrwerk. Frage mal per PN nach ob die dir helfen können.

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Dann würde ich eher mal schnell Bei FK anrufen da bist deutlich schneller!
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ähm, seit müssen Stoßdämpfer eingetragen werden? Beim Komplettenfahrwerk werden doch auch nur die Federn eingetragen. Gibt es für Stoßdämpfer überhaupt ein Gutachten, ich denke nicht. Soweit ich weiß müssen Dämpfer nur ein Freigabe für das jeweilige Fahrzeug haben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wenn es nicht eingetragen werden muss, muss mindetst eine ABE für das Fahrzeug dabei liegen. Um das ganze nachzuvollziehen
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fk High tec Fahrwerk 60/40 Spike 9 9.311 04.06.2013, 16:42
Letzter Beitrag: enees39
  gewindefahrwerk high performance mkay1985 6 6.218 04.02.2013, 21:14
Letzter Beitrag: mkay1985
  FK High Tec Sportfahrwerk 35-40mm Renault Twingo (FK99RN001) tokinator 1 2.919 11.04.2011, 21:11
Letzter Beitrag: BadBoyRacer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste