Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fk High tec Fahrwerk 60/40
#1
Also ich hab die Tage mein Fk Fahrwerk bekommen....direkt von FK...problem ist, das da aber kein Gutachten dabei war, nix kein einziger wisch oder sonst was, und das beste ist FK reagiert nicht auf die Mails und jetz steh ich da

deshalb hab ich mir gedacht ich Frag einfach hier....hab den anderen Beitrag dazu schon gelesen mich aber nicht getraut bei Autoteile Diener zu Fragen hab ja des Fahrwerk nicht bei denen gekauft deshalb.

Dämpfer wären vorne FKZZRE121
und hinten FKZZRE221

die Artikel nummer bei FK ist FK99RN002
schon mal danke für die Hilfe
mfg
Spike

die Möhre befindet sich im Aufbau
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Guten morgen,

na, nur weil es bei uns nicht gekauft wurde heißt das ja nicht, dass man sich nicht bei uns melden darf Wink Wenn wir helfen können, dann machen wir das gerne! Wir lassen Ihnen das Gutachten per Email zukommen. Bitte uns einfacheren kurze PN mit der Emailadresse zukommen lassen.

FK verschickt seine Fahrwerke übrigens grundsätzlich immer ohne Gutachten, was wir leider auch nicht nachvollziehen können, zumal es auch Online keine Möglichkeit für den Kunden gibt diese zu bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke für die schnelle Hilfe...man kann Autoteile Diener nur weiterempfehlen

vielen Dank
mfg
Spike

die Möhre befindet sich im Aufbau
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo zusammen,

ich habe exakt das gleiche Problem. Kann mir jemand mit dem Gutachten weiter helfen? Ohne Gutachten - kein TÜV.

Viele Grüße Crying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ZZTwingo1 
Warum kaufen viele noch immer bei FK ???
Ich höre von dort nur noch schlechtes was den Service und die genauigkeit angeht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Die Gutachten kann man sich von dort per Mail zuschicken lassen ...brauchen Kaufbelg und so Zeugs. Eigentlich unproblematisch. (könnt aber einfacher, kundenfreundlicher sein)
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja, da ist das Problem. Ich habe das Auto gebraucht gekauft. Das Fahrwerk war schon drin. Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Schon drin, aber noch nicht eingetragen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Das Gutachten war zwar da, ich habe es aber verloren. Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hatte selbiges Problem mit FK.

40/40 federn bestellt. Kamen an aber dort lag kein Gutachten bei.
1 Tag später hab ich noch ein Paket bekommen. Diesmal Federn für einen 3er BMW ? Mit Gutachten.

Kurz eine email geschrieben und alles geschildert. Hab drum gebeten, dass sie mir einen Retourenschein zuschicken damit ich die bmw federn zurück senden kann.
Hab dann ne antwort bekommen mit dem Gutachten als Anhang und dem hinweis, dass sie mir einen Schein zuschicken werden. Noch heute (seit 2 Monate) sitze ich auf den Federn. Melden sich nicht mehr Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  gewindefahrwerk high performance mkay1985 6 6.142 04.02.2013, 21:14
Letzter Beitrag: mkay1985
  FK High Tec Sportfahrwerk 35-40mm Renault Twingo (FK99RN001) tokinator 1 2.886 11.04.2011, 21:11
Letzter Beitrag: BadBoyRacer
  Sportstoßdämpfer FK High Tec - Vorderachse possy23 7 6.381 27.05.2010, 19:32
Letzter Beitrag: Sebastian89

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste