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Mit dem Weitec Fahrwerk habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht, außerdem lagen zwischen Weitec Sportfahrwerk und Koni Gewidefahrwerk im Twingo "Welten" unterschied von Fahrverhalten her. Möchte eigendlich kein günstiges Fahrwerk mehr haben. Das Auto soll später Saisonkennzeichen bekommen, es wird keine "Alltagsauto".
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Weitec hat keine KW-Qualität ....baugleich ja aber mehr auch nicht.....das weiss ich aus eigener Erfahrung von meinem 1er. Hol Dir direkt das KW....und AP ist genauso Müll...zumindest beim 2er gibt es nur Probleme und wird reihenweise wieder ausgebaut.
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Würd' dir auch direkt zum KW raten, ist ideal vom Fahrverhalten, über Einstellbarkeit & Qualität braucht man eigentlich nichts weiter zu sagen, top Fahrwerk.
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also ich würde dir zum H&R monotube raten und zwar einrohrdämpfer upside down technik und dadurch neigungsstabiler. preisleistungsmässig einfach top. bezahlt halt bei kw auch den name mit. was auch noch vorteil ist falls die dämpfer mal kaputt sind kann man sie einschicken und sie werden wieder gewartet(repariert).
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Ich Zimmer mir gerade das K-Sport rein, denn ich werde gleich die Achsschenkel
vom Clio B 2.0 16V mit einbauen.
Ebenfalls kommen Uniballdomlager vorn mit rein und für 1360 mit Gutachten find ich TOP.
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Das K Sport, so gut es auch sein mag, liegt preislich etwas über meinem "limit"
Welchen Vorteil bringen die B Clio 2.0 16 V Achsschenkel? sind die stärker ausgelegt? Passt das noch mit ATW, Federbein, Querlenker und den Spurstagenkopf?
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Die Aufnahmen sind direkt so umgeschraubt von K-Sport und die Schenkel sind dann
stabiler und ich kann beruhigt ne 15Zoll Bremse drunter packen.
ATWs sollten passen da ja 2,0 Motor.
Lasse mir evtl. ATWs kürzen.
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ja das kenne ich mit der bremse doch irgendwoher...
habe die achsschenkel vom scenic 1 ph2 drinne.
bedenke aber, dass du andere radlager brauchst, die es nicht original gibt.
kannst ja mal in meinem thread schauen.
welches getriebe willst du fahren?, wenn die wellen auch vom clio nimmst, hast die probs mit dem lager natürlich nicht
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