Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bluetooth freisprech einrichtung
#1
moin

vor einiger zeit war mal die frage nach ner gescheiten bluetooth fse, die die vorhandene hifi anlage nutzt.
hab auf den seiten des http://www.renault-club-nord.de/ unter galerie selbstgemacht ne einbauanleitung der parrot ck3100 gefunden, das gute stück scheint sehr fähig zu sein un für 110euronen lt ebay etc auch noch erträglich.
ich denk ma die leg ich mir in näxter zeit zu un mach dann ne fotostory draus. vorrausgesetzt ich bekomm meinen kleinen endlich von meinem kfz menschen zurück Evil or Very Mad schon über ne woche für nur ma schnell n bremsflüssigkeitswechsel. nur weil ich selbst kein bock drauf hatte mit entlüften un so. pech.

ich hoff die info hilft hier einigen, die auch gesucht haben.
falls jemand die oder was ähnliches schon verbaut hat würd ich hiermit gern um erfahrungsberichte bitten.

danke

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
7 tage für bemsflüssigkeit?

Lass das bei ATU machen. 20 minuten. Musst nur nachher mal kucken ob der Behälter wieder zu is Wink
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
wen auch absolut off topic is:
also er hatte schon alles durch gecheckt, von sich aus, obwohl ich schon nachgeschaut hatte un wollt dann montags noch eben "nebenbei" -also kostenlos- in der firma mir sogar noch n ölwexel mitmachen, dafür lass ich mein auto sogar n tag oder zwei länger bei ihm. hab ihn dann aber seit dienstag abend nicht mehr erreicht un heut spätnachmittag hat er mich endlich angerufen. wenn ich zeitung lesen würde un nich die nötigsten nachrichten ausm internet saug, dann hätt ich sein auto um n baum gewickelt am mittwoch morgen schwarz auf weiß mit großem bericht.
*kopfschüttel* der kerl, ganz ein lieber und zuverlässiger, aber große motoren kann er irgendwie nich beherrschen, schon den 4ten, den er zerlegt hat.
den jezigen v6turbo umbau mit 3,0 liter hat er grad erst 1,5 monate angemeldet gehabt.
hoffentlich bleiben die schutzengel ihm hold, oder er lernt endlich, das man mit einer "angepassten" fahrweise länger was von seinem auto hat.
man hat der ein schwein gehabt.

----->
hat jez hier eigentlich jemand interesse an dem ursprünglichen thema? sonst artet das noch aus in n wochenchat!

also ich für meine person, denk ma,wenn ich nix anderes/besseres finde werd den spaß ausprobieren.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues autoradio mit Touchscreen, Android Auto Bluetooth usw. Plattenputzer 23 3.901 16.01.2024, 15:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Günstige Bluetooth-Adapter-Möglichkeiten für Originalradio? Orange 16 15.736 06.07.2023, 12:42
Letzter Beitrag: V320001
ZZTwingo1 Renault Twingo C06 Neues Autoradio mit Bluetooth? Christianz18 11 9.599 03.02.2021, 17:26
Letzter Beitrag: Christianz18
  Renault Bluetooth radio nachrüsten Theo_Gordini 5 5.280 01.12.2020, 15:56
Letzter Beitrag: mecRS
  Bluetooth Verbindung fehlerhaft lix37 4 4.211 05.04.2019, 12:23
Letzter Beitrag: Eleske
  Twingo 2 (BJ 2008) Musik via Bluetooth abspielen Originalradio lillyfee414 3 6.387 25.03.2017, 10:23
Letzter Beitrag: TwingoGT09
  Bluetooth Radio katjuscha130 5 5.880 28.06.2016, 18:08
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Musik über Bluetooth Tweety27 1 2.969 06.05.2016, 16:55
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste