Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
US-Standlichter für Twingo II
#16
Jeder wie er will.. Irgendwann erwischt es jeden.. Ich kenne einige, die schon mit "illegalem" Tuning erwischt wurden. Wenn man in der Probezeit erwischt wird, wird es richtig teuer: Nachschulung, Verlängerung der Probezeit, Punkte etc...etc...
Das kann sogar so weit gehen, das das Auto an Ort und Stelle "entstempelt" worden ist. Und das kostet richtig Geld !
Wenn sogar wegen dem illegalem Tuning jemand anders gefährdet wird/Unfall baut, dann viel Spass !!
Zahlen bis ans Lebensende !
Stellt euch mal vor, ein Heckflügel fliegt bei 150 KJM/H auf der Auobahn weg....
Oder, Xenon... Jemand wird geblendet, und fährt in den Graben etc, und dabei stirbt jemand. Will jemand mit der Schuld leben ? Von der Strafe mit Gefängnis mal abgesehen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ja sowas ist schon hart.
[Bild: 2gtnrq9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
und das mit dem extra schalter fürs satndlicht funktioniert auch sehr schwierig. hab das auch gemacht, wa voll begeistert und dann hab ich gemerkt dass das standlicht an der gesammten heckbeleuchtung hengt --> wenn du dein licht am abend brauchst kannst du die amiblinker nich mehr abstellen was dich doppelt zur Zielscheibe für die cops zu macht
Cremig geht die Welt zugrunde...
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Klar geht das. Einfach zwischen US-Modul und dessen Masse nen Schalter und fertig Wink
Fahre übrigens schon seit einiger Zeit mit US-Standlicht herrum, auch schon oft an der Polizei vorbei und nie haben sie auch nur mal rüber geschaut...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LED SMD Standlichter für Show C06Toujours 6 5.677 26.02.2012, 17:56
Letzter Beitrag: Loopy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste