Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
US-Standlichter für Twingo II
#1
ZTwingo2 
Hey Leute,

Ihr kennt ja sicherlich bei den amerikanischen Fahrzeugen oder auch bei einzelnen Tuning Auto..die US-Standlichter. Habe gesehen das es sowas auch für den Twingo II gibt. Hat jemand damit Erfahrung?
[Bild: 2gtnrq9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das wird unter anderem irgendein Universal modul sein nichts spezielles fürn Twingo N
Nebenbei gesagt ist das auch nicht gerade Legal die Rennleitung ist auf solche sachen sehr Spitz.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Okay ..
Ja ich weiß ..aber naja einbauen gucken wie es aussieht und wirken lassen kann man ja bestimmt mal Very Happy Und wenn Schalter zwischen bauen. ^^
[Bild: 2gtnrq9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Der Elpos hat sowas verbaut Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Okay ..cool dann sollte ich mich wohl mal an ihn wenden Smile
[Bild: 2gtnrq9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Aber denk dran das es verboten ist.
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Jap ich weiß. =)
Aber wenn es nicht Illegal wäre dann würde es ja kein Spaß machen zu tunen oder? xD (Im Allgemeinen bezogen)
[Bild: 2gtnrq9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Naja,...die Einstellung ist fürn Hintern. Ganz ehrlich!
Ich habe Spaß & fahre legal.
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich: oli_ver , Jenss
#9
Ist ja auch richtig. Und auch besser als andersrum ..hat man im Endeffekt auch nur ein kurzen Spaß mit den ganzen Teilen..
[Bild: 2gtnrq9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Vorallem kann es sehr teuer werden.
Wie ich sehe bist du 19 & vll noch in der Probezeit - das hätte sogar doppelte Konsequenzen. Lass lieber die Finger davon..
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
jaa mit 19 war ich auch vom ganzen illegalen zeug begeistert heute weiß ich was so ein blödsinn kostet.Rolling Eyes
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
@kos
hat es dich schon mal erwischt? o.O

jeder war mal jung, so ist das eben...ich würde immer noch sagen, steck das Geld lieber in

-Felgen
-www.spurverbreiterung.de
-http://www.fk-shop.de/Fahrwerk-Tuning/Tieferlegungsfedern/Tieferlegungsfedern-Renault-Twingo-N-Tieferlegung-ca-45-20-mm.html
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
was us licht angeht nicht aber fehlende reflektoren wegen der schwarzen mts schon zweimal Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Man ist halt begeistert was man so machen kann..allerdings weiß ich auch was der ganze Spaß kostet ..mein am Auto kann man schon viel Geld lasse. Wink
[Bild: 2gtnrq9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
mich hat die rennleitung leider auch schon mal erwischt.
hatte in meinem r33gtr diese abgefuckten xenon-ebay birnen drinne.
fanden die nicht lustig. genauso wenig wie meinen endtopf mit 140mm endrohr, aber die beiden offenen luftfilter haben nicht interessiert.
zum glück kam nichts hinterher, weil ich gut mit den beiden konnte, aber gab ne böde ermahnung....
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LED SMD Standlichter für Show C06Toujours 6 5.677 26.02.2012, 17:56
Letzter Beitrag: Loopy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste