Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Subwoofer sagt kein wort
#1
Moin ..
Ich hab in meinem Auto alles angeschlossen wie es sich gehört aber mein subwoofer sagt kein wort !
Also woran kann es liegen der subwoofer war kurzeitig ausgebaut und lag nur bei mir im zimmer kann also nicht kaputt sein
Anderes chinch kabel auch schon gekauft und ausprobiert aber nichts !
Die endstufe leuchtet auch aber von da aus kommt geht nichts mehr weiter ich habe das ganze jetzt auch mit anderem kabel und einem lautsprecher ausprobiert aber da kam auch nichts ...ich bin relativ ratlos was das noch sein kann ..

Mein radio ist ein Pioneer DEH-2400UB
Subwoofer und endstufe sind von blaupunkt

Mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey, du hast dir schon eigentlich selber die Antwort gegeben - Wenn auch bei nem anderen Lautsprecher kein Ton kommt muss es an der Endstufe liegen:
- Verkabelung Batterie - Endstufe nochmal prüfen
- Verkabelung Autoradio - Endstufe nochmal prüfen
- Verkabelung Endstufe - Lautsprecher nochmal prüfen
- Regler an der Entstufe prüfen
- Schauen ob die Endstufe auch angeht - Es gibt ja ne Remote Leitung vom Radio ...
Ansonsten mal ne andere Endstufe besorgen und testen.

Viel Erfolg!
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja
Okei ich werde mich damit noch mal befassen
an der remote leitung kann es nicht liegen die ist verbaut und endstufe leuchtet auch ..
Naja trotzdem besten dank Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
nur weil die power led leuchtet bedeutet das nicht das der amp ok ist
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Sub- Ausgang am Radio aktiviert? Smile
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
was meinst du mit aktiviert ? ..
Gibt es außer in den radio einstellung noch irgendwo eine andere möglichkeit ? Very Happy
Und noch ne frage kann es sein das es am radio liegt ? :O
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Nur für den Fall, dass du die Bedienungsanleitung nicht vorliegen hast:
http://docs.pioneer.eu/Manuals/DEH_2400U...anguage=de
Seite 82, rechte Hälfte.
Das meine ich.

Geh nochmal alles vom Radio bis zum Kabel zum Subwoofer durch, irgendwo muss der Wurm ja stecken.
Einstellung Vorverstärkerausgang, Kabel i.O. , Plus/Masse/Remote , Pegel (Radio und Endstufe), Einstellungen an der Endstufe.. Manchmal ist's irgend ein kleiner Schalter, der falsch steht. Smile
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Also ich habs schon mit einer anderen endstufe probiert aber kommt auch nichts ...
Kann es sein das sich das radio mit dem rest nicht versteht ? das deswegen nichts kommt ich bin so langsam echt plan los :O
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich würde dann an der Verkabelung zwischen Endstufe und Radio nochmal schauen
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SVC - DVC Subwoofer Jack 8 5.230 06.01.2012, 15:19
Letzter Beitrag: Zion Audio
  Was sagt ihr dazu ??? peppo 2 1.875 17.05.2009, 15:25
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Subwoofer Laura42329 13 5.799 14.08.2006, 09:21
Letzter Beitrag: [V.D.E.]Sniperboy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste