Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sagt ihr dazu ???
#1
Habe ich bei ebay gefunden... wollte mal wissen ob das gut ist oder zu teuer oder so ???

http://cgi.ebay.de/HIFONICS-AUTO-HIFI-AN...1|294%3A50
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wenn der link klappen würde, dann könnte es bestimmt wer sagen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das kommt daher, weil der Chris das Wort zensieren lässt. auch in Links. Wink

Artikelnummer ist 350201878122

Ich persönlich würde es nicht kaufen, weil die Bandpass Subs von Hifonics einfach nur dröhnen. Sonst nix. Die Endstufe sollte aber ganz ok sein. Allerdings sollte bei der Leistung kein Powercap dabei sein, sondern schon eine Gelbatterie. ^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Subwoofer sagt kein wort BauerJoe 8 5.392 21.01.2013, 15:21
Letzter Beitrag: kavin91
  Twingo 1, Bj95. Anlage rein. Dazu ein paar Fragen. meinkleiner 10 7.803 24.10.2012, 07:29
Letzter Beitrag: ILikeBMW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste