Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rally Streifen? Ja oder Nein
#1
ZZTwingo1 
ALso habe vor mir rote Rally streifen aufs auto zu machen

von vorne bis hinten durch wie üblich, jetzt meine frage sieht das gut aus eurer meinung nach rot auf schwarz, meine haube is schwarz matt lackiert.
[Bild: twingo-13024149-eMT.jpg]
[Bild: twingo-13024402-b89.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Von vorn bis hinten durch? Hast du nicht Faltdach da oben?
Wenn du jetzt 10 Antworten bekommst. 5 sagen "gut" , 5 sagen "schlecht" was machst du dann?

Wenn er DIR gefällt, dann mach es.Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#3
Rot und Schwarz ist so ne Sache ...sieht m.M. nach nur nach was aus wenn es dünne rote Zierstreifen sind. Breite rote Streifen taugen vielleicht noch an einer Corvette ...oder irgend einem PS-Boliden was.

http://www.speedheads.de/artikelbilder/2...tion_1.jpg

http://www.chrome-tec.com/shop/images/pr...1013_0.jpg

zu schwarz passen Leuchtfarben wie Giftgrün, Neon-gelb oder das eher langweiligere Weiss oder auch Silber.
Kommt aber immer auf das "Gesamtpaket" an.

Vielleicht macht dir ja jemand ne Fotomontage ...dann kannst du dir das besser vorstellen wie es aussehen könnte ...denn: Dir muss es ja gefallen und Geschmäcker sind unterschiedlich.
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo,
mein Nachbar hat einen schwarzen Twingo gehabt mit mattschwarzen Streifen. So total Hammer aus. Nicht so auffällig, hatte aber was!
Am Öl kanns nicht liegen, ist ja keins drin!! Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Meinst du in etwa so

[Bild: twingo-13112634-T6d.jpg]
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(13.01.2013, 12:26)twingotrilogologe schrieb: Meinst du in etwa so

[Bild: twingo-13112634-T6d.jpg]

genau so ^^

(13.01.2013, 08:57)ogniwT schrieb: Von vorn bis hinten durch? Hast du nicht Faltdach da oben?
Wenn du jetzt 10 Antworten bekommst. 5 sagen "gut" , 5 sagen "schlecht" was machst du dann?

Wenn er DIR gefällt, dann mach es.Wink

ja is faltdach
ja will hier nur mal antworten aufsammeln was die meisten dazu meinen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Rennstreifen passen nur beim Gordini Wink Smile
Und dann auch bitte nur weiß auf blau Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Rally/Cup und RS Design sollte schon zum ganzen Auto passen.
Ohne gescheite Räder und mit nem passenden Fahrwerk sieht das immer etwas übertrieben aus.

Meiner wird im Frühjahr warscheinlich ein etwas abgeändertes RS Design bekommen.
So in etwa: >>KLICK<<
Der breitere auf die Haube, der schmale auf die Heckklappe. Aber nicht so groß, eher dezent.
Und ohne die Manga Tante... Laughing
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
mal schauen, tiefer legen und felgen will ich nicht mehr reinstecken, soll mein winter auto werden, wenn ich mir ein neues auto holle,
aber die streifen denk ich ma aufjedenfall dicker war oben zwar nur en bsp. aber die idee die streifen matt schwarz zu machen is auch ned schlecht, müsst ich aber auf der haube das entweder lassen oder normal schwarz verwenden
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
hallo ich bin für streifen finde es rundet das ganze ab !!!
SmileSmileSmileSmileSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Fährst du danach zum Wettbewerb und lässt dein dann fürs aussehen bewerten?

Ist dein Auto dir muss es gefallen.

Ich bin überhaupt kein Fan von solchen Streifen.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ne soll für mich sein^^
aber ka ob ich das mach^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
hallo also ich hatte an meinen twingo auch mal rallye streifen hab se aber runder gemacht da ja mittlerweile jeder die streifen hat.
deswegen hab ich mir jetzt was anderes drauf gemacht. muss aber jeder selber wissen schlecht sahs nicht aus
wenn muss de 2dicke streifen machen und da links und rechts von den dicken noch nen dünnen streifen. so hatt ich das.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
also ich find Rennstreifen klasse. hatte auf meinem auch welche drauf, so ähnlich wie die vom neuen:
http://img4.sportauto.de/Renault-Twingo-...420779.jpg
will mir wieder neue draufmachen und bin am überlegen welchen ich nehme. Eine ganz gute Rennstreifen-Übersicht habe ich hier gefunden:
http://www.wraparts.com/alle-automarken/...eifen.html
ich könnte mir super gut die leaking rennstreifen vorstellen.
@Getfreakay: ich wollte bei denen mal anfragen ob die mir eine coole Vorschau für umme erstellen können. Ich sag Bescheid wie es gelaufen ist.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Gordini-Streifen sind der letzte Schrott !!! schwatty 4 9.036 26.07.2017, 21:51
Letzter Beitrag: ogniwT
ZTwingo2 Gordini- Streifen Heckklappe kloiHeini 5 4.737 27.05.2011, 14:18
Letzter Beitrag: huberle85
ZTwingo2 Design-Aufkleber b.z.w. Design-Streifen arnno 13 22.934 23.10.2009, 18:42
Letzter Beitrag: arnno

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste