Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"ohne holland ..."
#1
.. gehts diesma leider nich zur wm .. aber naja auch cool -> http://www.oranjes-bye-bye.de/ Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich bin nicht gerne der Spielverderber aber .... http://www.anti-proben-Hintern.de.vu/

Kann es sein das du Ipod Süchtig bist???
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
kann es sein, dass mir der iPod da unten doofe egal ist ?!

und dass er die seite halt durch 2 werbeeinblendungen finanziert (wie diese anbieter arbeiten .. das is deren sache, und draufklicken muss man ja nicht) bzw geld mit macht - hat ja aber keinen nen schaden von oder?

die leute sollten nicht bei allem, aus dem sie keinen persönlichen gewinn ziehn nen lauten machen und erstma gucken *lol*
- niemandem wird geld aus der tasche gezogen (der nicht auf irgendwelche anbieter klickt und sachen abschließt)
- niemand hat sonst irgendeinen schaden dadurch
- es ist je lustige aktion (muss man erstma drauf komm ^^)
- holländer ärgern is eh immer ne gute sache Wink

also ma schön geschmeidig bleiben, nech ?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ES GIBT DIESE MEGA-HOLLANDSEITE NICHT!!!!!!
WARUM ALSO DIESE DÄMLICHE SEITE?!?!?!


mir is es egal was du mit deinem Geld anstellst nun wirklich ich wollte aber wenn du son kram schon postets auch mein position dazu posten.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
jetzt mal langsam mit den jungen pferden.

@twingodingo

ich glaube kaum, das digdog uns hier irgendwo reinreiten will... und abzocken bestimmt auch net.

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
[V.D.E. schrieb:Sniperboy]jetzt mal langsam mit den jungen pferden.

@twingodingo
ich glaube kaum, das digdog uns hier irgendwo reinreiten will... und abzocken bestimmt auch net.
jo glaub ich auch nicht *lol*

dann dürfte mana uch nicht auf ebay und co verlinken, werbung gibts überall im netz (und niemand zwingt einen draufzuklicken)!
und damit verdient der, der nen link weiter gibt nix .. und die sich den angucken haben da auch kein schaden von ..
aber wenn man will kann man überall die achse des bösen sehn oder?! *löl*

zumal ich nur gesagt hab, dass die aktion ganz nett ist .. um die spekulationen der existenz der .nl seite weiß ich auch .. selbst wenns da nix gibt ... ists schon beachtlich zu sehn, wieviel leute man in so kurzer zeit auf die seite kriegt usw.
(klar hat ebay mehr tägliche klicks *g* und andere seiten auch .. aber anlaufen muss sowas erstmal .. und da in den ersten 3 wochen millionen von klicks zu kriegen ist schon was ^^)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Es ging nicht darum das ich digdog unterstellen wollte das er uns vorsätzlich wo rein reiten will sondern das ich ganz allgemein vor dieser seite gewarnt habe und gesagt habe das es diese angebliche superseite garnicht gibt.

Nicht mehr und nicht weniger.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Okaaaaaaaay Wink

Hatte den Link aber bevor er hier gepostet ist auch an viele geschickt. Ich denke mal, das DigDog genauso wenig davon wusste wie ich.

Lasst es Euch eine Lehre sein und klickt net alle Werbebanner an, die Euch entgegen flimmern - hab ich auch net gemacht Cool
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste