Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkrad?
#16
oli_ver schrieb:nachher
[Bild: twingo-14151954-cQi.jpg]
[Bild: twingo-14152037-a67.jpg]
(Keine Sorge Kadi, das lässt sich rückstandslos abziehen Wink Ich hab deine Regler nicht versaut)

[Bild: twingo-14152127-GlR.jpg]

[Bild: twingo-14152318-wMu.jpg]

Lenkrad (Airbag)
[Bild: twingo-14152458-yxX.jpg]

Weiss nich, ob man es so gut erkennt, aber der Kranz ist leicht bläulich und der Airbag nun schwarz...wenn das Lenkrad jetzt noch neu bezogen wird, passt es sicher perfekt Smile


[/quote]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Du solltest es dann aber wirklich mit Plasidip machen ... habe mein Lenkrad mit normalem Schwarz gelackt. Erst angeschliffen grundiert drei mal schwarz düber und zwei mal klarlack... ende vom lied war zwei monate spaeter fängt es an zu reißen und sieht schlimmer aus als vorher Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Dazu verkneife ich mir mal ne WertungWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(10.01.2013, 11:34)oli_ver schrieb: Dazu verkneife ich mir mal ne WertungWink

Sag mal Wink

Ich meine nicht den Airbag... Meine das Lenkrad
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ist doch chic mMn Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Naja also das Lenkrad ist schon Seehr elastisch und temperaturanfällig

Mich wundert es nicht, dass der Lack nicht gehalten hat. Mit etwas Elastifizierer hätte man es hinauszögern können, aber je weicher der Lack und so mehr grabelt er sich ab...

vorher hätte ich vllt laminiert, dass es eine harte hülle hat. Aber ob das erlaubt ist?^^
Zitieren
Es bedanken sich: eumpeum
#22
Achso oh, ich dachte er hat das gedippt, mein Fehler ^^

So ist natürlich nicht so toll, aber aus Fehlern lernt man ja immer Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Da hast du natürlich rechtSmile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Clio emblem Lenkrad an twingo rs Lenkrad ? Patrick-RS 4 6.866 05.12.2013, 08:39
Letzter Beitrag: Patrick-RS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste