Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ärmelabzeichen der Hilfsorganisationen aus aller Welt
#1
Hallo lieber Tuning Freunde ,
da ich gesehen habe dass der ein oder andere auch in einer Hilfsorganisation ist ( z.B. Deutsches Rotes Kreuz , Malteser Hilfsdienst , THW , Feuerwehr oder sonstige )
kann ich auch mal hier hineine schreiben .

Ich sammele seit kurzem die Ärmelabzeichen der verschiedenen Hilfsorganisationen und dazu Frage ich euch ob ihr mir Ärmelabzeichen eurer Hilfsorganisation für meine Sammlung zur Verfügung stellen würdet .

Ich kann euch jedoch zusichern dass mit den Ärmelabzeichen kein Unfug betrieben wird und sie auch nicht zum späteren Zeitpunkt verkaufen werden , sie dienen jediglich zur Sammlung der Ärmelabzeichen aus der ganzen Welt die im Laufe dieses Jahres der Freiwilligen Feuerwehr Spiesen zum dortigen Aushang überreicht wird .

Ich habe auch jetzt mal eine Homepage über die bislang eroberten Feuerwehr Ärmelabzeichen erstellt die man unter www.marcel-aermelabzeichen.de.tl findet

Über Fragen und Anregung stehe ich euch gerne über PN zur Verfügung

Lg Marcel & Spiesii
Mein Goldenes Monster Spiesii Smile
Lieber Twingo fahren als Golf spielen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klein ist die Welt... :) institio 1 2.509 16.08.2018, 16:54
Letzter Beitrag: hamburg2608
  DIE ZEHN ... hässlichsten Autos aller Zeiten Teefax 15 10.085 23.02.2009, 17:18
Letzter Beitrag: SEB
  erstes interaktives Musikvideo der Welt Neuruppin 3 2.441 04.08.2008, 12:11
Letzter Beitrag: Rakäthe - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste