Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klein ist die Welt... :)
#1
Ich bin nun am Ende des Sommerurlaubs mit meiner Frau. Wir haben uns eine schnuckelige Wohnung auf Fehmarn gesucht.. waren mal hier, mal dort, haben hier inzwischen (vermute ich mal) jede Straße der Insel befahren und haben in jedem Restaurant gespeist und getrunken.

Und Forenmitglieder getroffen.

Da ahnste nichts Böses, pflanzt dich in "Dat lütte Steakhaus" mitten auf der Insel... liest dir, während du auf dein Essen wartest ein Rezept an der Wand links von dir durch... War so Raumdesignmäßig in schnörkeliger Schrift, ich vermute mal Lucida HandWriting von Word2003 geruckt... und da quatscht dich wer an!

"Tschuldigung, kann das sein, dass wir uns kennen?" (erster Gedanke: Shit. Ein Werkstattkunde. der kloppt dir jetzt wieder die Ohrläppchen wegen Prblemchen mit seinem beknackten Karren breit.)
ne!

Hab' den ToxSox mitsamt Frau direkt am Nachbartisch glatt nicht erkannt! Und den Hund erst! (Nein, auch den nicht.)

Smile
Hat mich gefreut!
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Da wundert man sich manchmal. Ich war auch gerade mit Twingo und Qek Wohnwagen hintendran 14 Tage auf der Insel!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ärmelabzeichen der Hilfsorganisationen aus aller Welt Spiesii 0 1.958 05.01.2013, 20:15
Letzter Beitrag: Spiesii
  erstes interaktives Musikvideo der Welt Neuruppin 3 2.396 04.08.2008, 12:11
Letzter Beitrag: Rakäthe - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste