Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
original Twingo II Felgen
#1
Hallo Twingo-Fans,

habe ja jetzt meinen Twingo II 1,2 16V Epression Bj. 04/2012 jetzt ein paar Tage und mir
jetzt schonmal für den kommenden Sommer schicke Alufelgen gekauft. Jetzt kann ich ja meine
originalen Felgen verkaufen. Ich bin mir aber nicht sicher mit der Größe der originalen Felgen.

Sind dort 5,5 x 14, ET29, mit LK 4/100 Stahlfelgen drauf ?

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß
Olaf
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Woher solln wir wissen was für Felgen du drauf hast.

Bezeichnung sollte uff den Felgen stehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Loobby
#3
müsste bei stahlfelgen auf dem felgenhorn stehen und bei alus innen auf einem der speichen oder so.
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Original Radio geht nicht an TheLaFreak 4 4.422 27.02.2018, 14:18
Letzter Beitrag: alfacoder
  Twingo 98 / Original Renault Alufelgen - Radmutter? Sandy86 5 4.978 06.05.2009, 12:32
Letzter Beitrag: Sandy86

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste