Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer aus Göppingen
#1
Hallo,

nachdem ich bereits länger hier mitlese ( der Twingo gefällt mir schon lange Smile ), und ich nun vor einigen Tagen mein neuen Twingo bekommen habe, möcht ich auch paar Worte zu mir sagen.

Wohne in Göppingen, das liegt zwischen Stuttgart und Ulm direkt am Hohenstaufen. Bin 35 und neben meinem Twingo hab ich noch folgende Leidenschaften: Fotografie, Kochen, lesen und Billard.

Ich weiß nicht, ob ich das in einem Tuningforum sagen darf, aber ich bin jetzt nicht so der "Tuner".
Tausche mich aber gern aus, gern auch über Pflege, Zubehör und ähnlichem.

Hab mir auch andere Foren besucht, aber hier fühl ich mich am wohlsten.

Viele Grüße aus dem schönen Stauferland
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey, Herzlich Willkommen!

Keine Sorge, hier geht's nicht nur um TuningSmile Alles rund ums Thema ist gerne gesehen Denk ichSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Willkommen aus dem Nest zwischen Eislingen und Süssen
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Herzlich willkommen aus Rockberghausen Smile
Wir sind wahrscheinlich gleicher Jahrgang - mal schauen ob wir uns schon kennen

Gruß Pi
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Neuer Führerschein -> Neuer Twingo -> Neues Forum Bremer_Fahranfänger 3 3.728 05.09.2022, 07:03
Letzter Beitrag: Eleske
  Grüßchen aus Göppingen FrauSturm 20 18.353 21.01.2012, 11:27
Letzter Beitrag: TwingoPrayer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste