Das Twingoforum...

Normale Version: Neuer aus Göppingen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

nachdem ich bereits länger hier mitlese ( der Twingo gefällt mir schon lange Smile ), und ich nun vor einigen Tagen mein neuen Twingo bekommen habe, möcht ich auch paar Worte zu mir sagen.

Wohne in Göppingen, das liegt zwischen Stuttgart und Ulm direkt am Hohenstaufen. Bin 35 und neben meinem Twingo hab ich noch folgende Leidenschaften: Fotografie, Kochen, lesen und Billard.

Ich weiß nicht, ob ich das in einem Tuningforum sagen darf, aber ich bin jetzt nicht so der "Tuner".
Tausche mich aber gern aus, gern auch über Pflege, Zubehör und ähnlichem.

Hab mir auch andere Foren besucht, aber hier fühl ich mich am wohlsten.

Viele Grüße aus dem schönen Stauferland
Hey, Herzlich Willkommen!

Keine Sorge, hier geht's nicht nur um TuningSmile Alles rund ums Thema ist gerne gesehen Denk ichSmile
Willkommen aus dem Nest zwischen Eislingen und Süssen
Herzlich willkommen aus Rockberghausen Smile
Wir sind wahrscheinlich gleicher Jahrgang - mal schauen ob wir uns schon kennen

Gruß Pi