Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüßchen aus Göppingen
#1
Hallöchen Smile
Da ich seit gestern nun mega mega stolze Besitzerin eines Twingos bin (getauft auf den Namen "Vincent"), habe ich mich doch entschlossen, mich hier anzumelden. Schließlich möchte ich Vincent womöglich irgendwann den passenden Schliff noch geben.

Kurz zu mir:
Ich bin die FrauSturm und 20 Jahre alt, Vincent ist mein erstes eigenes Auto und mir schon jetzt ans Herz gewachsen.

Lange zu Vincent:
In einem anderen Threat, zur anderen Zeit - ich muss erst ein paar Fotos machen, sobald ich mal nach Hause komme und es noch hell ist (also im Sommer v.v).

So, das war's vorerst einmal.

Liebe Grüße Smile
[Bild: twingo-16140256-ELJ.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Na dann mal viel Spaß hier und Anregungen für Veränderungen oder Reparaturen.

MfG Prod

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Herzlich Willkommen bei uns Wink
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ein herzliches Willkommen von den Twingoschraubern aus deiner Nähe!

2:27Crew aus 73098 Rockberghausen Very Happy

Gruß Martin
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Vielen Dank euch Smile

@Urlauber51: Ich wusste gar nicht, dass man euer Örtchen mittlerweile Rockberghausen nennt :'D Aber gefällt mir Smile
[Bild: twingo-16140256-ELJ.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo Frau Nachbarin Cool

herzlich willkommen und viel Spaß mit Deinem neuen Twingo, schau mal daß Du "nora machsch" mit den Bildern und Dein kleinen uns vorstellstWink

Kommst Du aus Göppingen direkt?

Gruß Pi
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Servus Noachbare
kommsch direggd aus Gebbinga ?
Isch eigenddlich au egal, uff jeden Fall herddslich willkomma aus Salach
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ui, jetzt wirds stürmisch ... Herzlich willkommen und viel Spass hier
Coach 2,0 16V ... mehr Unterstatement geht nicht Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Und wieder vielen Dank =)

An die Göppinger:
Ich wohne in Holzheim Wink

Am Freitag lade ich Bilder hoch Smile Hoffentlich ist das Wetter nicht zu schlecht ._. Muss diese Woche noch die Winterreifen drauf machen^^

Aber danke für den freundlichen Empfang, Sekt und Kekse gehen auf mich Wink
[Bild: twingo-16140256-ELJ.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(16.01.2012, 20:20)FrauSturm schrieb: Aber danke für den freundlichen Empfang, Sekt und Kekse gehen auf mich Wink

Wann? Wo? Very Happy
Wenn Du die Reifen dann drauf hast am Freitag (denke mal daß wirst Du nicht selber machen, oder?) kannst ja vorbei kommen.
Wir sind ab ca. 17:00 Uhr bei mir in der eingeheizten Werkstatt, und für die Leute wo mit Sekt und Keksen nichts anfangen können, es gibt auch Bier und ButterbrezelnWink

Gruß Pi
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hach is das immer nett wenn mal jemand ausm Süden ins Forum findet.

Herzlich willkommen auch von mir aus dem schönen Kreis Böblingen Smile
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Auch von mir ein höfliches Hallo Smile Grüße aus Welzheim 73642 Wink

30% On-Road
60% Off-Road
10% Versumpft

100% full throttle
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Willkommen im Forum viel Spaß hier


Gruß Andreas
Jage nicht was du nicht töten kannst Twisted Evil

[img][Bild: twingo-29232035-RB5.jpg][/img]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
@ Alex8V: Kommsch morga au?
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(19.01.2012, 12:25)2:27Crew - Pi schrieb: @ Alex8V: Kommsch morga au?

Wat is morsche?
Hab morgen eig. vor meine 238er belüftete draufzuziehn, dauert aber nur 3 std. oder so und fang um 10e an Wink

30% On-Road
60% Off-Road
10% Versumpft

100% full throttle
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer aus Göppingen intrare 3 2.832 01.01.2013, 16:27
Letzter Beitrag: Twingo Pi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste