Das Twingoforum...
Grüßchen aus Göppingen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Grüßchen aus Göppingen (/thread-21526.html)

Seiten: 1 2


Grüßchen aus Göppingen - FrauSturm - 16.01.2012

Hallöchen Smile
Da ich seit gestern nun mega mega stolze Besitzerin eines Twingos bin (getauft auf den Namen "Vincent"), habe ich mich doch entschlossen, mich hier anzumelden. Schließlich möchte ich Vincent womöglich irgendwann den passenden Schliff noch geben.

Kurz zu mir:
Ich bin die FrauSturm und 20 Jahre alt, Vincent ist mein erstes eigenes Auto und mir schon jetzt ans Herz gewachsen.

Lange zu Vincent:
In einem anderen Threat, zur anderen Zeit - ich muss erst ein paar Fotos machen, sobald ich mal nach Hause komme und es noch hell ist (also im Sommer v.v).

So, das war's vorerst einmal.

Liebe Grüße Smile


RE: Grüßchen aus Göppingen - Prod - 16.01.2012

Na dann mal viel Spaß hier und Anregungen für Veränderungen oder Reparaturen.

MfG Prod


RE: Grüßchen aus Göppingen - kavin91 - 16.01.2012

Herzlich Willkommen bei uns Wink


RE: Grüßchen aus Göppingen - Urlauber51 - 16.01.2012

Ein herzliches Willkommen von den Twingoschraubern aus deiner Nähe!

2:27Crew aus 73098 Rockberghausen Very Happy

Gruß Martin


RE: Grüßchen aus Göppingen - FrauSturm - 16.01.2012

Vielen Dank euch Smile

@Urlauber51: Ich wusste gar nicht, dass man euer Örtchen mittlerweile Rockberghausen nennt :'D Aber gefällt mir Smile


RE: Grüßchen aus Göppingen - Twingo Pi - 16.01.2012

Hallo Frau Nachbarin Cool

herzlich willkommen und viel Spaß mit Deinem neuen Twingo, schau mal daß Du "nora machsch" mit den Bildern und Dein kleinen uns vorstellstWink

Kommst Du aus Göppingen direkt?

Gruß Pi


RE: Grüßchen aus Göppingen - twingotrilogologe - 16.01.2012

Servus Noachbare
kommsch direggd aus Gebbinga ?
Isch eigenddlich au egal, uff jeden Fall herddslich willkomma aus Salach


RE: Grüßchen aus Göppingen - ABC - 16.01.2012

ui, jetzt wirds stürmisch ... Herzlich willkommen und viel Spass hier


RE: Grüßchen aus Göppingen - FrauSturm - 16.01.2012

Und wieder vielen Dank =)

An die Göppinger:
Ich wohne in Holzheim Wink

Am Freitag lade ich Bilder hoch Smile Hoffentlich ist das Wetter nicht zu schlecht ._. Muss diese Woche noch die Winterreifen drauf machen^^

Aber danke für den freundlichen Empfang, Sekt und Kekse gehen auf mich Wink


RE: Grüßchen aus Göppingen - Twingo Pi - 19.01.2012

(16.01.2012, 20:20)FrauSturm schrieb: Aber danke für den freundlichen Empfang, Sekt und Kekse gehen auf mich Wink

Wann? Wo? Very Happy
Wenn Du die Reifen dann drauf hast am Freitag (denke mal daß wirst Du nicht selber machen, oder?) kannst ja vorbei kommen.
Wir sind ab ca. 17:00 Uhr bei mir in der eingeheizten Werkstatt, und für die Leute wo mit Sekt und Keksen nichts anfangen können, es gibt auch Bier und ButterbrezelnWink

Gruß Pi


RE: Grüßchen aus Göppingen - Svenle - 19.01.2012

Hach is das immer nett wenn mal jemand ausm Süden ins Forum findet.

Herzlich willkommen auch von mir aus dem schönen Kreis Böblingen Smile


RE: Grüßchen aus Göppingen - Alex8v - 19.01.2012

Auch von mir ein höfliches Hallo Smile Grüße aus Welzheim 73642 Wink


RE: Grüßchen aus Göppingen - Twingo GT-R - 19.01.2012

Willkommen im Forum viel Spaß hier


Gruß Andreas


RE: Grüßchen aus Göppingen - Twingo Pi - 19.01.2012

@ Alex8V: Kommsch morga au?


RE: Grüßchen aus Göppingen - Alex8v - 19.01.2012

(19.01.2012, 12:25)2:27Crew - Pi schrieb: @ Alex8V: Kommsch morga au?

Wat is morsche?
Hab morgen eig. vor meine 238er belüftete draufzuziehn, dauert aber nur 3 std. oder so und fang um 10e an Wink