Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetz bin ich auch ma dran :)
#1
ZTwingo2 
[Bild: twingo-25165159-VxL.jpg]


Hallo zusammen !!

Nun darf ich euch auch mal meinen GT vorstellen Very Happy
Habe ihn mir Anfang 2008 zugelegt und wollte " eigentlich" nie groß was daran verändern.
Doch irgendwann wurde er mir "schon ein wenig langweilig" Smile und so hat es halt angefangen.

Ausgestattet ist er nun mit einem Kw Gewindefahrwerk V1, 7 17 Dezent RB dark mit Hankook Ventus S1 195/40 R17 Reifen, auf der Hinterachse H&R Spurverbreiterung 30 mm.
Unter ihm befindet sich auch die Bastuck Sportauspuffanlage ab Kat ohne MSD.
Dem Motor hab ich dann noch das Turbo- Zusatssteuergerät von G-Tech verpasst.

Meine Musik Spielt ein Jvc KD-X50 BT Digital Media Rceiver über zwei 3 Wegesyteme ab und
im Kofferraum sitzt noch ein kleiner 30er Very Happy

Weitere Bilder folgen bald Smile

Mfg Domi
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die Felgen kommen mal richtig fein rüber! Gefällt mir!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich: Dominik219
#3
Hi ....freu mich dich hier willkommen zu heissen .........einer der wenigen 2er Twingo's der KW verbaut hat....würde ich gern mal mehr darüber erfahren.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
felgen passen echt gut zur farbe
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich: Dominik219
#5
Ganz ehrlich das Kw hat mich ein bisschen enttäuscht. Bei niedrigen Temperaturen fängt es an leicht zu poltern . Ansonsten liegt es sehr gut auf der Straße Smile . Aber hätte ich nochmal die Wahl würde ich mich anders entscheiden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Gut schaue nämlich gerade nach H&R Federn für meinen RS das ist denk ich, zusammen mit den CUP-Dämpfern, wohl die beste Wahl
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(25.12.2012, 21:28)Twingogangster83 schrieb: Gut schaue nämlich gerade nach H&R Federn für meinen RS das ist denk ich, zusammen mit den CUP-Dämpfern, wohl die beste Wahl

Ob es die beste Wahl ist weiss ich leider auch nicht. Gibt es hier im forum jemanden der nur andere federn im rs hat ?? Kommt immer drauf an wie tief ma ihn haben will, denn 30 mm kommen niemals 30!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja rs-rider hat die am RS .....aber die kommen keine 30 tiefer da ich ja schon das CUP-Fahrwerk drin welches ihn 14mm tiefer legt als den Standard RS
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Weitec, kw, ap, hr...ist das nicht irgendwo alles dasselbe? Ne warte...hr war extra aber die andern drei gehören da irgendwie zusammwn, oder?
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hallo und frohes Fest,

Da hast Du aber ein echt gutes Händchen bewiesen, alles bestens!
Habe die gleiche Farbe und hätte nicht gedacht das es mit dunklen Felgen so klasse aussieht.

Über die Fahrwerke kann man hier wirklich viel lesen, aber es stimmt das AP, Weitec und KW äußerlich identisch sind. nur weiß wohl keiner ob das Innenleben auch das selbe ist....

Wie kommst Du denn mit dem KW klar, wenn Du nicht wirklich begeistert bist. Oder anders gefragt: was sollte denn Deiner Meinung nach anders sein?


Ich bin mir noch nicht so recht schlüssig ob ich 2013 auch etwas mit Rad/Reifen/Fahrwerk ändern soll. Würde aber wohl bei 16` Felgen bleiben um mehr restlichen Fahrkomfort zu behalten.
Ach: wieviel hast Du denn den Twingo tiefer gelegt? soll ja bei Gewinde bis 55mm gehen...

Weiterhin knitterfreie Fahrt und alles Gute mit dem Flitzer
Gruß Richi
Zitieren
Es bedanken sich: Dominik219
#11
sehr Schick kommt er mit den Felgen daher. Ich wünsche mir mehr Bilder Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: Dominik219
#12
Wirklich sehr schick, tolle Kombiation von Felgen zu dem Orange! Bin auch für mehr Bilder Razz
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich: Dominik219
#13
Richtig gut sieht der gute so aus Smile auch mit den felgen ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Dominik219
#14
[quote='Tuningmuffel' pid='8631344' dateline='1356514808']
Hallo und frohes Fest,

Da hast Du aber ein echt gutes Händchen bewiesen, alles bestens!
Habe die gleiche Farbe und hätte nicht gedacht das es mit dunklen Felgen so klasse aussieht.

Über die Fahrwerke kann man hier wirklich viel lesen, aber es stimmt das AP, Weitec und KW äußerlich identisch sind. nur weiß wohl keiner ob das Innenleben auch das selbe ist....

Wie kommst Du denn mit dem KW klar, wenn Du nicht wirklich begeistert bist. Oder anders gefragt: was sollte denn Deiner Meinung nach anders sein?


Ja so bin ich schon zufrieden mit dem Fahrwerk, wenn nicht das leichte poltern bei niedrigen temperaturen wär. Andere Fahrwerke müsste man ja erstmal fahren um sich ein Bild darüber zu schaffen Smile . Ich nehme mal stark an dass es en den Dämpfern liegt, denn da hatten wir schon einige Probleme mit. Die Reklamation ist noch am laufen Smile und evtl kommt dann dass inox rein.
Wie viel Tiefer er jetz ist kann ich gar nicht genau sagen müsste ich nachmessen um dir ein vergleich zu geben.
Glaube mit Tieferlegungsfedern wär ich nicht so hin gekommen Smile deswegen gleich ein Gewinde Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
So hab endlich meine stoßdämpfer von meinem kw Gewinde bekommen, natürlich auf Garantie.
An alle die es evtl. interessiert die Stoßdämpfer vom inox und vom basic sind die gleichen und sind wohl auch schon mal verändert worden!!! Die vorderen Stoßdämpfer also die Patronen sind Von Alko.
Bei mir ist ein Dämpfer vorne ausgelaufen, jetzt ist wieder alles bestens Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste