Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angle Eyes Twingo C06
#1
Hallo Leute ich habe mir für meinen Twingo C06 Angle Eyes gekauft . Leider war da keine Einbauanleitung dabei daher habe ich ein paar fragen . 1. Mein Leuchtring ist nicht beleuchtet . 2. Sind bei beiden scheinwerfer am rechten und linken rand je 1 Kabel liegen mit 2 Leitung ca 0,5 mm2 aber sind nicht angeklemmt wo kommen die drauf ? Hoffe mir kann jemand helfen . Lg Spiesii
Mein Goldenes Monster Spiesii Smile
Lieber Twingo fahren als Golf spielen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Lieber Spiesii,
du bist ja nun nicht gerade seit gestern dabei.
Ist alles zigmal ausführlich besprochen worden, also bitte mal suchen. Geht sogar ohne Suchfunktion, einfach runterscrollen und klicken.
In Kürze dennoch folgendes:
Leuchtring anschließen ist verboten und leuchtet einfach nur peinlich, also abhaken.
Die nächste Frage ist dann: Wie bekomme ich die Leuchtweitenregulierung von meinen alten Schweinwerfern ab?
Brauche ich die, oder was ist das überhaupt?
Gefolgt von: Ist das Licht echt so schlecht, welche Glühbirnen kann ich einbauen?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Chris - TFNRW
#3
Ich habe die such funktion betätigt aber es kommt nichts und finde auch nichts . Leuchtweitenregulierung wird vom alten Scheinwerfer übernommen . Jetzt habe ich 2 LED noch gefunden die nicht angehen aber im scheinwerfer integriert sind hm ist komisch

Ich habe die such funktion betätigt aber es kommt nichts und finde auch nichts . Leuchtweitenregulierung wird vom alten Scheinwerfer übernommen . Jetzt habe ich 2 LED noch gefunden die nicht angehen aber im scheinwerfer integriert sind hm ist komisch
Mein Goldenes Monster Spiesii Smile
Lieber Twingo fahren als Golf spielen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ein Tipp für die Suche: Gebe mehrere Wörter ein dazwischen aber zwingend "and".
Ein Suche sieht dann so aus http://www.twingotuningforum.de/search.p...order=desc

Glatt vergessen.
Die Dinger haben nicht mit Winkeln sondern mit Engeln zu tun.
Daher angel eyes und NICHT angle eyes. Mit dem falschen Suchbegriff gibt es nicht unbedingt brauchbare Ergebnisse.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ok danke für die Information hast mir sehr gefallen .
Zum Thma mit dem Doppel Post hat wohl an meinem neuen Handy gehongen Samsung Galaxy Note 2 Very Happy
Sorry hierfür
Mein Goldenes Monster Spiesii Smile
Lieber Twingo fahren als Golf spielen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also die Leuchtringe anzuschließen ist nicht illegal habe mich gestern mit 12 TÜV prüfer darüber unterhalten und jeder hat gesagt du darfst sie anschließen
Mein Goldenes Monster Spiesii Smile
Lieber Twingo fahren als Golf spielen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Auch hier mal die Frage: Wie bist du an 12 Prüfer gekommen?
Bist du die Prüfstellen abgefahren oder hat deine Prüfstelle so viele?
Der TÜV in Köln Mülheim hat 5 Prüfbahnen und ne separate Prüfhalle dazu
http://maps.google.de/maps?ll=50.949193,...6&t=h&z=20
Selbst da wirst du keine 12 Prüfer zusammenbekommen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
12 TÜV Prüfer wo an verschiedenen TÜV , KÜS oder DEKRA stellen prüfen
Mein Goldenes Monster Spiesii Smile
Lieber Twingo fahren als Golf spielen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angel Eyes Renault Twingo C06 16v 75Ps Rafa28062013 0 3.873 04.07.2018, 12:17
Letzter Beitrag: Rafa28062013
  Twingo 1 Angels Eyes BleckHall 25 27.142 08.03.2018, 14:37
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Angel Eyes :D Schimo 28 32.870 03.01.2013, 19:32
Letzter Beitrag: TobY87
ZTwingo2 Angle Eyes Mitch94 10 10.680 02.10.2012, 18:15
Letzter Beitrag: Mitch94
  Angel eyes caviloo 2 3.396 02.04.2012, 14:38
Letzter Beitrag: caviloo
  Angel Eyes Monk1990 6 5.648 09.01.2012, 22:00
Letzter Beitrag: hudemcv
  Angle Eyes + Xenon Flo_XX-58 7 8.664 12.12.2011, 22:34
Letzter Beitrag: RipCurl_T
ZZTwingo1 Angel eyes Partyweckle 28 23.755 10.08.2010, 18:33
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste