Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freisprecheinrichtung / Parrot o.Ä.
#1
ZTwingo2 
Hallo zusammen,

ich habe aus meinem Laguna noch eine Parrot Freisprecheinrichtung und bin am überlegen diese in den Twingo einzubauen. Hat von euch jmd eine Parrotanlage im Twingo und könnte mir mal ein Foto zeigen wo ihr sie verbaut habt? Ich finde keinen geeigneten Platz der mir gefallen würde bzw wo ich die Kabel so gut verstecken kann ohne etwas zu "beschädigen".

Hat jmd evtl eine andere Bluetooth-Freisprecheinrichtung mit original Radio verbaut und könnte etwas empfehlen?

Wäre für Bilder dankbar ! Very Happy
Grüße
Chris

Mein Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich hatte mal eine im Twingo.

Verbaut wurde die vom Vorbesitzer.

Recht simpel installiert muss ich sagen das kleine Gerät an die Lüftungsgitter geklemmt und die Kabel seitlich an der Verkleidung verklebt.
(Da wo Aschenbecher und Co. ist )

Aber wozu braucht man sowas jedes simple Radio bietet diese Funktion ja schon^^
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
"Aber wozu braucht man sowas jedes simple Radio bietet diese Funktion ja schon^^ "

Ganz einfach, diese ist vorhanden und ich fragte nach Möglichkeiten mir Org Radio Wink

Es müsste sonst erst wieder ein neues Radio gekauft werden zw. 100€ - 200€ und dann noch das Interface für die Lenkradfernbedienung auch nochmal 100€.
Grüße
Chris

Mein Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(23.12.2012, 19:41)ChrizZz schrieb: "Aber wozu braucht man sowas jedes simple Radio bietet diese Funktion ja schon^^ "

Ganz einfach, diese ist vorhanden und ich fragte nach Möglichkeiten mir Org Radio Wink

Es müsste sonst erst wieder ein neues Radio gekauft werden zw. 100€ - 200€ und dann noch das Interface für die Lenkradfernbedienung auch nochmal 100€.

Bei meinem Parrot wurde die Einrichtug zwischen Radio geklemmt wie das beim Org Radio ist keine Ahnung
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ja das wird meine auch...mir geht es nur um nen vernünftigen einbauort wo es nicht einfach so "hingeklatscht" aussieht und wo man die kabel gut verstecken kann ^^ im Laguna war das einfacher ^^
Grüße
Chris

Mein Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
So habe ich das bei mir gelöst.Liegt gut im Sichtfeld und lässt sich einfach bedienen.Ebenfalls rückstandslos entfernen.und mehr Kabel wie auf dem Bild sieht man nicht.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Einbau PARROT CK3100, Ausbau Armaturenbrett agipohl 18 16.267 22.06.2020, 07:16
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste