Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Weihnachten!
#1
Hallo!
Ich möchte allen hier ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ganz viele tolle Geschenke wünschen. Smile
Auch natürlich ruhige und besinnliche Feiertage und einen super Start ins Neue Jahr 2o13 und auch im neuen Jahr viel Freude und unfallfreie Fahrt mit den Twingos.Smile

Anbei ein kleiner WeihnachtsschmunzlerWink

http://m.youtube.com/watch?v=nn2h3_aH3vo
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Frohe Weihnachten! An Alle auch von mir.
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wünsche auch allen hier frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Auch ich wünsche Euch allen und euren Angehörigen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Strahlend, wie ein schöner Traum,
steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur, wie sich goldenes Licht
auf der zarten Kugeln bricht.
“Frohe Weihnacht” klingt es leise
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt -
hinunter auf die ganze Welt.

Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage an alle
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Frohe Weihnachten euch allen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Frohe Weihnachten an alle.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Frohe Weihnachten ^.^
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Auch von mir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013. Auf das uns unsere Twingos noch lange erhalten bleiben Smile
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Am heutigen Tage wünsche ich ein besinnlichen Heiligabend und schöne Feiertage! Kommt gut ins neue Jahr und fahrt steht's vorsichtigWink

Feliz navidad!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ich wünsche Allen hier ein paar schöne, besinnliche und erholsame Feiertage, viel Zeit für seine Lieben und vor allen Dingen noch viele schnee- und unfallfreie Tage auf das die Twingo's noch recht lange leben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Von mir auch ruhige und besinnliche feiertage! Auch wrnn ich schon wieder arbeiten muss Very Happy lasst eure lieblinge ganz bei dem ganuen weihnachtsstress Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr Very Happy

Vorsätze? Klar! Mehr Idee. Zum Umbau ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
[Bild: twingo-24115013-fPA.jpg]

....auch ich wünsche allen Twingofahrern/innen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.....
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Von mir auch ein schönes, gesegnetes Weihnachtsfest! Smile
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frohe Weihnachtsgrüße rohoel 5 9.229 23.12.2023, 17:23
Letzter Beitrag: MightyMuecke
  Frohe Weihnachten peter1976 1 5.383 25.12.2021, 12:24
Letzter Beitrag: handyfranky
  Frohe Weihnachten 2017 Blue16V 10 10.180 29.12.2017, 20:19
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  Frohe Ostern Chrissy 4 9.028 20.04.2014, 13:43
Letzter Beitrag: Dennis1993
  Frohe Weihnachten! T1000 14 14.327 25.12.2013, 15:13
Letzter Beitrag: RoterBela
  Frohe Ostern Giftzwerg 16 21.060 01.04.2013, 18:09
Letzter Beitrag: hbxx792
  Frohe weihnachten!! Twingo_weiß 3 4.404 26.12.2011, 10:13
Letzter Beitrag: twingo-girl91
  Weihnachten&Silvester! sawfan81 20 15.132 26.12.2010, 11:44
Letzter Beitrag: cliocabriodriver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste