Das Twingoforum...
Frohe Weihnachten! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html)
+--- Forum: Eure Glückwunsche & Grüße! (https://www.twingotuningforum.de/forum-68.html)
+--- Thema: Frohe Weihnachten! (/thread-26320.html)

Seiten: 1 2


Frohe Weihnachten! - CARRI86 - 22.12.2012

Hallo!
Ich möchte allen hier ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ganz viele tolle Geschenke wünschen. Smile
Auch natürlich ruhige und besinnliche Feiertage und einen super Start ins Neue Jahr 2o13 und auch im neuen Jahr viel Freude und unfallfreie Fahrt mit den Twingos.Smile

Anbei ein kleiner WeihnachtsschmunzlerWink

http://m.youtube.com/watch?v=nn2h3_aH3vo


RE: Frohe Weihnachten! - sebasti - 23.12.2012

Frohe Weihnachten! An Alle auch von mir.


RE: Frohe Weihnachten! - Giftzwerg - 23.12.2012

Wünsche auch allen hier frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.


RE: Frohe Weihnachten! - Darth Vader - 23.12.2012

Auch ich wünsche Euch allen und euren Angehörigen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


RE: Frohe Weihnachten! - Renaultmaster - 23.12.2012

Strahlend, wie ein schöner Traum,
steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur, wie sich goldenes Licht
auf der zarten Kugeln bricht.
“Frohe Weihnacht” klingt es leise
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt -
hinunter auf die ganze Welt.

Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage an alle


RE: Frohe Weihnachten! - SEB - 23.12.2012

Frohe Weihnachten euch allen!


RE: Frohe Weihnachten! - Fabian1985 - 23.12.2012

Frohe Weihnachten an alle.


RE: Frohe Weihnachten! - Aleika - 23.12.2012

Frohe Weihnachten ^.^


RE: Frohe Weihnachten! - dark_twingo00 - 24.12.2012

Auch von mir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013. Auf das uns unsere Twingos noch lange erhalten bleiben Smile


RE: Frohe Weihnachten! - oli_ver - 24.12.2012

Am heutigen Tage wünsche ich ein besinnlichen Heiligabend und schöne Feiertage! Kommt gut ins neue Jahr und fahrt steht's vorsichtigWink

Feliz navidad!


RE: Frohe Weihnachten! - Tw-ingo-Luder - 24.12.2012

Ich wünsche Allen hier ein paar schöne, besinnliche und erholsame Feiertage, viel Zeit für seine Lieben und vor allen Dingen noch viele schnee- und unfallfreie Tage auf das die Twingo's noch recht lange leben.


RE: Frohe Weihnachten! - 666records - 24.12.2012

Von mir auch ruhige und besinnliche feiertage! Auch wrnn ich schon wieder arbeiten muss Very Happy lasst eure lieblinge ganz bei dem ganuen weihnachtsstress Wink


RE: Frohe Weihnachten! - medorian - 24.12.2012

Wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr Very Happy

Vorsätze? Klar! Mehr Idee. Zum Umbau ^^


RE: Frohe Weihnachten! - twingo liby - 24.12.2012

[Bild: twingo-24115013-fPA.jpg]

....auch ich wünsche allen Twingofahrern/innen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.....


RE: Frohe Weihnachten! - Pete92 - 24.12.2012

Von mir auch ein schönes, gesegnetes Weihnachtsfest! Smile