Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
... Auf nimmer wieder sehen Twingo
Verfasser Nachricht
Berliner_Twingo Offline
Optimierungstechniker
****

Beiträge: 741
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 9
Bedankte sich: 2
30x gedankt in 11 Beiträgen
Beitrag #1
... Auf nimmer wieder sehen Twingo
Zum Unfall selber möchte ich nicht mehr viel sagen. Schaut euch die Bilder an - so sehr ich den Twingo auch liebe, ich glaube nicht das ich nochmal einen fahren möchte.

Knautschzone ist einfach durch nichts zu ersetzen.

Ich komme grad erst aus der Klinik und werde mich nun darum kümmern den Twingo zu entsorgen, ein paar Teile werde ich noch einzeln veräußern. Das werdet ihr dann ja im Bietebereich sehen.

   

Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
21.12.2012 14:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
eumpeum Offline
Autopflege-Enthusiast
*****

Beiträge: 1.803
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 5
Bedankte sich: 84
161x gedankt in 116 Beiträgen
Beitrag #2
RE: ... Auf nimmer wieder sehen Twingo
Ohje, ich hoffe dir geht es entsprechend gut & das niemand auf der Beifahrerseite saß..?!

NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
21.12.2012 14:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
oli_ver Offline
Auf Twingo-Entzug
*****

Beiträge: 2.606
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 21
Bedankte sich: 290
360x gedankt in 287 Beiträgen
Beitrag #3
RE: ... Auf nimmer wieder sehen Twingo
Alter Schwede... Hoffe du wirst schnell wieder fit!

Mein Ex-Twingo "Joy"
21.12.2012 14:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TobY87 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.220
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 6
Bedankte sich: 17
60x gedankt in 55 Beiträgen
Beitrag #4
RE: ... Auf nimmer wieder sehen Twingo
ich hoffe das war kein Fußgänger..
edit
ich habs grad im anderen Beitrag gelesen, hoffe dir gehts gut und sonst ist niemand zu Schaden gekommen
21.12.2012 14:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Giftzwerg Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.364
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 28
Bedankte sich: 30
158x gedankt in 144 Beiträgen
Beitrag #5
RE: ... Auf nimmer wieder sehen Twingo
(21.12.2012 14:41)eumpeum schrieb:  Ohje, ich hoffe dir geht es entsprechend gut & das niemand auf der Beifahrerseite saß..?!

War das nicht so, das die Airbags nur aufgehen wenn der Sitz besetzt ist?
Von mir natürlich auch gute Besserung.

[Bild: 8gxez4ss.jpg]
21.12.2012 19:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Renaultmaster Offline
Junior Member
**

Beiträge: 44
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
4x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #6
RE: ... Auf nimmer wieder sehen Twingo
Gute Besserung was auch immer geschehen sein mag. Doch ich würde die Twingos nicht gleich alle verurteilen. Der ist ja schon ziemlich alt und nach den heutigen Sicherheitsstandards würde der kleine kaum noch 1 Stern im Crashtest bekommen. Der neue hat da ein bisschen mehr Knautschzone wenn auch nicht viel.
21.12.2012 19:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Berliner_Twingo Offline
Optimierungstechniker
****

Beiträge: 741
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 9
Bedankte sich: 2
30x gedankt in 11 Beiträgen
Beitrag #7
RE: ... Auf nimmer wieder sehen Twingo
Ich möchte auf jeden Fall nen 5 Türer, etwas mehr Platz und vorallem mehr Knautschzone - deswegen soll es nen Clio B werden, so ab 2001.

Ich habe ihn heute bei Kleinanzeigen Ebay eingestellt und direkt 3 Anrufe bekommen, der 1. bekam den Twingo für unglaubliche 200€ so wie er jetzt da steht, aber ohne Radio und HIFI. Ich finde das Angebot sehr fair.

Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
21.12.2012 19:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  195 45 15 auf 7x15(Irgendwer vom alten Forumwollt die sehen) Ben 12 3.731 26.10.2002 09:14
Letzter Beitrag: Ben

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation