Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
... Auf nimmer wieder sehen Twingo
#1
Zum Unfall selber möchte ich nicht mehr viel sagen. Schaut euch die Bilder an - so sehr ich den Twingo auch liebe, ich glaube nicht das ich nochmal einen fahren möchte.

Knautschzone ist einfach durch nichts zu ersetzen.

Ich komme grad erst aus der Klinik und werde mich nun darum kümmern den Twingo zu entsorgen, ein paar Teile werde ich noch einzeln veräußern. Das werdet ihr dann ja im Bietebereich sehen.

   
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ohje, ich hoffe dir geht es entsprechend gut & das niemand auf der Beifahrerseite saß..?!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Alter Schwede... Hoffe du wirst schnell wieder fit!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich hoffe das war kein Fußgänger..
edit
ich habs grad im anderen Beitrag gelesen, hoffe dir gehts gut und sonst ist niemand zu Schaden gekommen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(21.12.2012, 14:41)eumpeum schrieb: Ohje, ich hoffe dir geht es entsprechend gut & das niemand auf der Beifahrerseite saß..?!

War das nicht so, das die Airbags nur aufgehen wenn der Sitz besetzt ist?
Von mir natürlich auch gute Besserung.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Gute Besserung was auch immer geschehen sein mag. Doch ich würde die Twingos nicht gleich alle verurteilen. Der ist ja schon ziemlich alt und nach den heutigen Sicherheitsstandards würde der kleine kaum noch 1 Stern im Crashtest bekommen. Der neue hat da ein bisschen mehr Knautschzone wenn auch nicht viel.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich möchte auf jeden Fall nen 5 Türer, etwas mehr Platz und vorallem mehr Knautschzone - deswegen soll es nen Clio B werden, so ab 2001.

Ich habe ihn heute bei Kleinanzeigen Ebay eingestellt und direkt 3 Anrufe bekommen, der 1. bekam den Twingo für unglaubliche 200€ so wie er jetzt da steht, aber ohne Radio und HIFI. Ich finde das Angebot sehr fair.
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  195 45 15 auf 7x15(Irgendwer vom alten Forumwollt die sehen) Ben 12 9.421 26.10.2002, 09:14
Letzter Beitrag: Ben

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste