Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Türen kann ich in meinen 99er bauen?
#1
Nachdem ich meine Fahrertür unbrauchbar gemacht habe, brauche ich eine neue, kann mir jemand sagen, ob ich unbedingt eine der Modelle nach 98 nehmen muss oder ob auch eine frühere passt?
Die Farbe ist übrigens Tropic Orange, wie ich gerade herausgefunden habe.
Die Ausstattung - also eFh und ZV muss wahrscheinlich gleich sein, nehme ich an.
Vielen Dank wie immer.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Kannst auch eine frühere nehmen. Die muss auch nicht eFh und ZV haben, das könntest du zur Not umbauen.
Allerdings bezweifle ich, dass es diese Farbe vor 98 schon gab.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
jupp da passt alles außer ph3, also ab 2001
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo,

du musst auf jeden Fall noch beachten ob sich die Scheibe elektrisch oder manuell öffnen lässt. Ansonsten solltest du beim Einbau beachten das die Tür gerade sitzt weil sie Aufgrund der länge schnell schief hängt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
@mkay: wieso passen die die ph3 türen nicht an nen ph2 Auto?
Ph2 Tür an ph1 auto nur wenn man die Scharniere vom ph1 nimmt, wegen des sicherungsbolzens.->Ok.
Gibts ab ph3 noch ne Änderung?
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Die Innenseite der Tür ist anders. Wenn man die Türberkleidung dabei hat, okay, aber wenn man die alte nehmen will, geht's nicht
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Klar, aber ansonsten gibt es keine technischen Änderungen, oder?
(Mal abgesehen von der zusätzlichen Dichtungslippe oberhalb)
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
nein, die reine passform ist identisch.
also wenn du die kompletten türen hast ist es alles kein problem
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich wollte doch mal eine Rückmeldung geben, wenn auch spät. Ich hab eine schwarze Tür bekommen, die ich umbauen werde, wahrscheinlich auch noch per Sprühdose farblich angleichen - wollte meine Frau gerne. Soweit ich sehen kann, ist die sonst identisch, aber da komme ich mit Sicherheit noch mal drauf zurück.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Türen C06 twing-pit-bw 3 4.223 16.12.2016, 18:47
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Türen hängen etwas! Micronik 1 3.564 15.04.2014, 22:01
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Türen von Ph1 oder Ph2 austauschbar? Berliner_Twingo 1 2.986 16.08.2012, 19:46
Letzter Beitrag: mkay1985
  Knarzende Türen RC-Men 2 3.848 25.01.2012, 15:05
Letzter Beitrag: Loobby
  Kantenschutz Scheibeneinfassung Türen twingo12 6 7.647 16.03.2011, 18:54
Letzter Beitrag: sebo
  Türen + Schnee + Kalt = AAArgh Strubbel 6 7.406 14.02.2010, 15:29
Letzter Beitrag: Wolda
  Twingo Türen Green Gekko 1 3.131 10.12.2009, 20:48
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste